Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Ich auch erster Hunderter, ächz. Nix mehr gewohnt. 103km in 4:15h... langsamer als pedelec, wie peinlich...
Obwohl mein Akku nach 70 km nicht leer war :p
Also doch schneller, tschacka :)
Gruß Krischan
 
B5626F78-4ABA-4854-B257-8769D4A1535A.jpeg ..... ich bei endlich mal wieder gutem Wetter eine lockere 60 Km-Runde gefahren bin. Es war einfach nur schön, und daran konnte auch der Trottel in Bremerhaven nichts ändern, der ungefragt die Haube meines geparkten VM öffnete, und auf meine Ansprache:„LASSEN Sie das bitte!“ schuldbewusst seine Finger einzog und sich verkrümelte. Blöd halt, wenn ich bratwurstmampfend 5 Meter vom VM entfernt stehe....
 
....ich froh bin, das ich den Winwrap WGX von @Wikinger gekauft habe. Hab das Gefühl man ist damit 2-3km/h schneller. Der Windschutz ist prima, heute trotz 11° nur im Tshirt mit dünner Jacke unterwegs, kalt war mir aber nicht. (y)

F6CBB7DB-C5F3-42C7-88BD-FF4ACB098323.jpeg
 
...nach der zweiten Erkältung in Folge die Schleimhäute in der Nase endlich abschwellen und ich nicht mehr Nasenspray brauche, um das leckere Essen zu riechen/schmecken, das ich koche.

Das Gefühl, bei abklingender Erkältung endlich wieder Kaffee riechen zu können, ist schon herrlich... ;)
 
... weil:
Wetterprognose für heute: 50% Regenwahrscheinlichkeit.
Ich komme von meiner Morgenrunde nach Hause, die ganze Zeit war strahlend blauer Himmel.
Ich packe meinen Regenschutz wieder weg, habe genug "Fahrradkram" dabei und brauchen werde ich den doch vermutlich nicht nach dieser Aussicht bei der Morgenrunde.
Rin in die Bude, Frühstück, Blick aus dem Fenster: ok, ohne Regencape auf die Arbeit.
Aus dem Haus: der Himmel hat sich bezogen - und wie!!!

ABER: bei der Hinfahrt und Rückfahrt zur und von der Arbeit habe ich jeweils nur ein paar Tropfen abbekommen, und meine Kollegin, die mich am Arbeitsplatz ablöst, hat sogar mein Anthro wieder zugedeckt, nachdem der Wind die Schutzhülle weggeblasen hatte. Der Sitz war fast zu 100 % trocken!
 
dass die unvermeidbare Radweg-etappe auf meinem Arbeitsweg letzte Woche vom winterlichen Split gesäubert wurde.
Heute dann endlich wieder mal lockere 40+xkm/h fahren mit rundrum ProOnes und Hosen (statt Conti Speed und Conti Winter). Da macht VM-fahren gleich wieder richtig Spaß!
 
Im hiesigen Forum OT, aber nachdem ich mich ja für die Zeitfahrserie angemeldet habe, konnte ich heute das passende Rad überführen. So eine Di2 wär auch was fürs Quest! Jetzt müssen noch die Muskeln wachsen. Rwd
 
Zuletzt bearbeitet:
... sich der Lkw-Fahrer richtig erschrak, als er an der rechts-vor-links-Kreuzung nur nach links schaute (dort gewährte ihm ein Pkw-Fahrer artig die Vorfahrt) und nicht zu mir, der ich Vorfahrtsrecht vor beiden hatte, weil ich ihn mit "hey!" anschrieh.

Gruß, Klaus
 
Ich meine Fahrten endlich wieder filmen kann und dabei sogar nicht mal mehr auf die Akkukapazität achten muss :)

55776258_2212282212143861_8210757265448239104_n.jpg
 
Das Eisenschwein und ich die ersten Kennenlernrunden um den Spielstraßenblock heil überstanden haben.

Habe das Flevo von @GelberBlitz vorgestern erstanden. Heute ging es gerade, linksrum, rechtsrum, im Kreis des Wendehammers, Slalom um die Straßenbäume, langsamer und zwei Gänge schneller :)

Jetz kommt das Tretlager NOCH ein Stückchen weiter vor und dann gehts gleich weiter... :sneaky:

Außerdem ist das Laufrad rechts vorn für Sturmvogel wieder von Ginkgo zurück und die neue Lichtkanone unterwegs, dann ist der Vogel pünktlich zum Arbeitsanfang bei der neuen Stelle auch zum Pendeln bereit (y)
 
Heute 2 1/2 h auf drei einheiten verteilt gefietzt :sneaky: und bin total platt. :X3:
Besonders die Oberarme. (Musste den Lenker wieder festziehen :eek:)
Zwei Abwürfe.
 
Heute freue ich mich, weil mein Strada den 7. Geburtstag feiert und mich heute auch noch ausgefahren hat.
Vor genau 7 Jahren habe ich mein Strada bei @Elmi abgeholt und es sieht immer noch fast wie neu aus.
 
Die Probezeit ab Montag rum ist und der Fleiß sogar mit 10% mehr auf dem Konto bedankt wird :)
 
Zurück
Oben Unten