Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich aus einer Besprechung der GF herausgegangen bin als @blackadder mich angerufen hat, um mit mitzuteilen, ich solle gefälligst meine Mails von W&W lesen.
So weiß ich jetzt schon, dass mein Rad unterm Baum stehen wird(y).

Gruß
Chris*manchmal muss man eben Prioritäten setzten*toph
 
...weil die Sonne so schön gescheint hat als ich vorhin zur Werkstatt geradelt bin um das Auto abzuholen...

(da wollte wohl wer was gut machen, beim hin bringen heute morgen war Schneesturm...)
 
... weil mein Wiesel sauber ist (bis auf wenige kleine Stellen und einen Aufkleber, den ich nicht runterbekomme).

... weil der Sitzbezug in der Waschmaschine ist ... der hat's nötig ... das Wiesel steht ja auch (überdacht) seit ca. 7 Jahren im Freien.
 
Ich heute das erste Mal das firmeneigene Fitnessstudio genutzt habe und sicher nicht das letzte Mal! :)
 
heute morgen kam eine Grundschülerin gerade aus einem Haus an der Hauptstraße - strahlte übers ganze Gesicht und streckte die Zunge raus.... fing eine Schneeflocke mit der Zunge und strahlte noch mehr! :)
Ich freu mich immer noch, wenn ich daran denke.... hab ich (früher) auch oft gemacht
 
6.40 Uhr
Ein Auto!
ein Schraubenzieher!
eine Frau!

Schwups war's nummerierte Blech wech. Vorne, sowie hinten und ich dann später beim Straßenverkehrsamt und den Wagen abgemeldet. Die Versicherung wollte gerne im kommenden Monat den neuen Teilnehmerbeitrag erhalten und ich habe mir überlegt erstmal nicht mehr Teil haben zu wollen. Brauche wintertaugliche Schuhe und wohl noch so einiges!

Heißt:
Auto abgemeldet und ich bleib beim Rad. Der Spaß ist einfach viel zu teuer geworden und alleine durch die ersparten Ausgaben beim Sprit hat sich mein Kobold amortisiert.
Meinen Führrerschein habe ich auch gleich noch beantragen können und war frühzeitig durch mit den Papieren das ich den Rest des Tages genießen konnte.
Ein schwieriges Jahr für mich aber ich sehe da interessante neue Türen wo ich noch keine Ahnung von habe.

:coffee:Tatjana:coffee:
 
Weil heute mein Kater erfolgreich umgezogen ist. Der arme Kerl mußte stoisch 8 Stunden im Transportkorb sitzen und Zug fahren. Angekommen hat er erstmal sein neues Klo probegesessen und verschwand dann in einer dunklen Ecke um sich auszuruhen. Nun is er wieder hervor gekommen und besucht mal den Fressnapf :), jetzt beginnt das Einleben im neuen Zuhause (y)
 
... nah an meinem Arbeitsplatz viele schöne neue Fahrradstellplätze gebaut werden. Bisher war es eigentlich ein Grünstreifen am Rand einer Sackgasse zwischen Fahrbahn und Fußweg. Da haben sich dann immer verbotenerweise Autos drauf gestellt, den Rasen allmählich in Matsch verwandelt und ab und an Knöllchen kassiert. So etwa zehn Autos haben da hin gepasst. Und jetzt, siehe da, sind es Fahrradplätze mit soliden Bügeln, an die man sein Radl auch mal anlehnen und anketten kann. Super.
 
Den blöden Kojak endlich gegen einen Pro One getauscht und endlich rollt das DF wieder ordentlich. Und das trotz der niedrigsten Temperatur für diesen Winter. Dann noch ganz passables Wetter obendrein:D.
 
Zurück
Oben Unten