Hersteller, Händler Webseiten sind unterirdisch schlecht und veraltet

Die haben sich zum Teil erledigt.
Allerdings hatte ich ganz nach unten gescrollt, und der Fuß mit den Links zu den gesetzlich vorgeschriebenen Seiten war nicht zu sehen.
 
Sorry, dann habe ich grad irgendwas durcheinander gebracht :sleep::X3:
Mir gefällt sie HP übrigens auch :)
 
Die Darstellung im Internet ist m.E. gut. Die Produkte sind auch gut. In manchen Situationen- z.B. in der mir etwas vertrauten Forschungslandschaft- reicht das nicht aus. Im Wettstreit um begrenzte Ressourcen müssen im 'Antrag zur Bewilligung von Forschungsgeldern' 1.) sämtliche Stolpersteine aus dem Text entfernt werden und 2. der Text 'rund' sein d.h. ohne jegliches Stirnrunzeln, gedankliches Nachfragen oder wiederholtes Lesen einer Passage zwecks Sinnerfassung lesbar sein. Letzteres ist schwer zu erreichen, im Velogeschäft auch nicht sooo wichtig, da doch die schon existierenden Produkte mehr für sich sprechen können. Und ob Kunden von der Qualität des Ladenschilds auf die Qualität des Ladens schließen, ist immer noch höchst umstritten.

Stolperkiesel:
Verwendung von 'Sie' vs 'sie' abwechselnd.
Ortsangabe: warum muß ich erst nachschauen, wo Ottenhofen liegt, wenn ich es nicht an der PLZ erkenne? So etwas wie 'Garching bei München' ist schon sinnvoll.
Zu lange Sätze im Einführungstext mit nicht sofort klaren Zusammenhängen oder Bedeutungen:
'mit' oder 'bei' Einschränkungen?
"Wir erfüllen spezielle Fahrrad-Wünsche und hohe Anforderungen an die Qualität": grammatikalisch richtig, aber vom Sinn her holprig.
-Im 6-zeilgen Absatz ein Satz ("Dies.... "über 4 Zeilen ohne Verb .

Für viele potentielle Kunden mag das irrelevant sein; die guten Stichworte sind ja alle da.
Deshalb EOM von hier.
 
Seit Jahren erfährt man kaum etwas davon, wie sich denn nun die Lenkgeometrie zwischen den Fahrzeugen unterscheidet, um beurteilen zu können, warum welches Konzept in welchen Situationen besser oder schlechter ist.
Meiner Meinung nach, gibt es kaum bessere PR als regelmäßig über die Verbesserungen am Fahrzeug öffentlich zu berichten. Anscheinend fehlt die Zeit.

Alleine dass da verschiedene Velomobile in RO unter dem selben Dach gebaut werden, führt unweigerlich dazu, dass Verbesserungen von dem einen auf das andere Modell übertragen werden.
Wenn da unser Carbon-König Daniel mal (anlässlich Alpha) persönlich vor Ort ist und Nachhilfe beim Laminieren gibt, dann rollen plötzlich auch andere Modelle wie der Milan mit besserer Hülle aus der Produktion.

So langsam kommt da bei mir der Eindruck auf, dass Vm.ro der neue Mutterkonzern ist, nur die F&E- sowie Verkaufstellen and verschiedenen Standorten stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten