Herbsttour '25

Ich bin ein ausgesprochener Freund schweizer Backwaren, und nach einer Stunde im Liegetritt fände ich eine Bäckerei als Treffpunkt nicht verkehrt. Natürlich auch, das Stefan's Koffeinspiegel nicht schon zu Beginn in den Keller sinkt.
Ist euch der Bäcker in Kurzrickenbach zu aufgebrezelt? Liegt an der Strecke, es gibt Parkplätze. Was meint Ihr? Eintrudeln ab 9:15 ......

Und @NobiN, auch gerne bei mir oder Park and Ride in Radolfzell.

Hallo alle zusammen

was sind eure Gedanken für morgen.
Ich bin sehr unschlüssig wegen der Teilnahme. Das Wetter ist ja leider nicht mehr so vielversprechend wie erst angekündigt.
Die Kombination von Regen, eher kühler, windig und ohne Schutzbleche :LOL: schreckt mich etwas ab. Wir wären ja doch längere Zeit unterwegs und wenn ich dann mal nass bin, ist es nicht mehr schön.

Was sagt ihr?

So schlimm schaut's gar nicht aus, oder?

Morgens <= 1 mm
Mittags ab 15:00 Uhr kann es in KN regnen
In Wil dito bei Meteo CH

Ich fahr vermutlich über Fähre KN zum Treff um 09:15 Uhr.

Fährt noch jemand über die Fähre nach KN?

Peil 07:30 bei Dir an
So habe ich es auch gerade gesehen, also ich wäre dabei. Bin ja oft genug "Schönwetterfahrer". Hat dann morgen vielleicht auch seinen Reiz.
@Epaul: meine Liegen haben auch keine Schutzbleche. Mir reicht ne gute Regenjacke mit Kopfschutz für den Nacken.....
@NobiN @Flow, 7:30-7:45 bei mir los?
@on-a.bike @velolieger @AndHi, wie sieht's bei euch aus?

Bzgl. Wetter ist wohl eher Wind ein Thema, kann morgen recht stürmisch werden. Aber das kriegen wir schon hin :cool:

Ich freu mich jedenfalls riesig.

Ich plane für morgen. Bis 15 Uhr soll es eher trocken bleiben und danach ist fast schon wieder die Rückfahrt angesagt - da wartet dann die heisse Dusche :love:. Der Wind mit Stufe 2 ist dann halt nicht so schöner Gegenwind :(

Zurück
Oben Unten