Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halt mir den Samstag/Sonntag mal frei und wenn das Wetter passt (trocken und nicht unter 8 Grad), werde ich wohl dabei sein.Wäre das auch was für Euch?

Ich würde gerne nicht vor 7 Uhr los, also frühestens 9.30 in KN. Ist dann auch genau die richtige Zeit für den zweiten KaffeeOder was meint ihr?
Ich würde mich bei der Anfahrt @velolieger anschliessenDa bin ich offen, hängt davon ab, wer alles kommt und von wo. Aber so gegen 9:00 in KN fände ich gut, eventuell mit "znüni nä" ;-)
Oder was meint ihr?
Das machen wir so! @Epaul könnten wir dann unten am Rheinuferweg treffen (wie bei der ersten Anfahrt zur Spezi)Ich könnte kurz vor 7 bei Dir sein.
Wie möchtest du denn von da aus weiterfahren? Ich wohne ja nicht mehr am BahnhofDas machen wir so! @Epaul könnten wir dann unten am Rheinuferweg treffen (wie bei der ersten Anfahrt zur Spezi)
würde ich über die Feuerthaler Brücke und dann gradaus bis Konstanz. Das ist die kürzeste Strecke. Welcher Treffpunkt wäre für dich gut?weiterfahren