Herbsttour '25

sodele, in unserer SWC-Signal-Gruppe wird immer wieder zum Termin nachgefragt. Alle unter einen Hut zu bekommen, wird wohl schwierig. Für mich hat das lange Wochenende um den 3.10. den größten Scharm, man könnte Freitag oder Samstag fahren.
Ich fände es sehr reizvoll, wenn sich viele einfinden würden zur Ausfahrt, Velomobile und Liegeräder. Von Konstanz aus wird es grob eine 100km-Runde, von meinem Startpunkt aus ca. 125 km.
Ich habe mit @Paff zwar nicht konkret gesprochen, könnte mir aber vorstellen, daß er auf der Anderen Seeseite um Meersburg herum auch schon Aspiranten aufgabeln könnte (aus der Ulmer Ecke) und mit der Fähre übersetzt zum gemeinsamen Treffpunkt (Frühstück?)

gebt mal Rückmeldung....

Hallo in die Runde. Ich fände es auch klasse wenn wir ne große Runde an Teilnehmer wären.
Bei mir passt der 3. + 4. und 5. 10. auch gut. Ob meine Tochter mitkommt ist noch nicht klar.

Gestern in kleiner Runde über die Ausfahrt gesprochen und zu dem Schluß gekommen: Termin festlegen, für alle wird es eh nicht passen! Ich freue mich auf eine rege Strampelei auf vielen Laufrädern, - und das ist kein Widerspruch: gerne auch auf nur 2 ppP (Wer die Einheit nicht kennt: Parts per Persons :LOL: - am:

Sa., dem 4.10. zur Herbstausfahrt '25
Von Konstanz aus geht's in den Thurgau nach Bischofszell zur krummen Thurbrücke, es ist eine kleine feine Runde so um die 70 km. Diese kann aber noch nach belieben leicht modifiziert werden, z.B. mit dem Wiler Turm als Etappenziel.
Außerdem gibt es mehrere Möglichkeiten der Anreise:
  • Von Schaffhausen her mit Marc @on-a.bike, Paul @Epaul und/oder Stefan @velolieger
  • Von der anderen Seeseite sprich Meersburg kann man sich bei @Paff einklinken
  • Von meiner Homebase aus am westlichen See-Ende
  • für den Fall, das es aus dem Rheintal / Voralberg Interesse gibt: @lightning42 oder @Sunny Werner (?)
Wettertechnisch würde ich auch den 5.10. mir als Option freihalten. Und da es wirklich eine sehr lohnende Runde ist, werde ich sie im Herbst auf jeden Fall(!) nochmal unter die Räder nehmen, sollte es an dem veranschlagten Termin Hande un Kutzen regnen.....

Um eure Lust ein wenig anzuregen:

1758453372066.png

1758453426724.png

freue mich!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten