Herbsttour 2008 der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe am 12. Oktober

Beiträge
101
Hallo Liegeradfreunde/in
die verschobene Herbsttour vom 5. Oktober, findet nun am Sonntag den 12. Oktober, bei besten ruhigen Herbstwetter statt.:)
Das Warten hat sich also gelohnt. Wir bieten Euch eine erlebnisreiche Fahrt unter Freunden durch herrliche Herbst-Landschaft zu einem attraktiven Ziel.

Mehr:
https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/17318

Heinz
02361/98091
heinz(??)suderwich.net
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Herbsttour 2008 der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe am 12. Oktober

Moin,
war heute eine super Treffen, habe sehr viel nette Leute kennen gelernt. Die Sonne kam erst zu schluß rauß aber das hat der Stimmung nichts anhaben können.
Ganz großes Lob an Heinz super organisiert, freu mich schon auf die Bilder.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten