Treffen Herbst Bodenseetreffen 26-27.28.10.2018

Um was geht es gerade? Die Fahrt am Samstag oder das Frühstück am Sonntag?

Wenn Tourvariante 2 gefahren wird, passen @blackadder und ich Euch an der Fähre ab und fahren mit zum Glashaus. Wenn eine andere Variante gefahren wird, fahren wir gemütlich um den See und warten am Glashaus auf Euch.
 
Dass ich auch dabei sein möchte, hatte ich ja schon bei Werner direkt deponiert!

Touren 2 oder 3 wären meine Favoriten, bei der 1 bin ich wahrscheinlich der Bremsanker. (@TimB hör sofort auf so dreckig zu lachen! ;))

Wenn die Entscheidung auf Tour 1 oder 2 fällt, bitte um Hinweis wann & wo ich mich in Bregenz anhängen kann!
DANKE!
 
Hat jemand der am Samstag Anwesenden einen Interesse an einem originalverpackten Schwalbe One 25-451? Würde ich bei persönlicher Übergabe verschenken...
 
Ab wann soll ich denn Frühstück reservieren in Kressbronn?

Und braucht noch jemand ne Übernachtungsmöglichkeit in Tettnang?

Gruß,

Tim
 
Ich hab das Glashaus reserviert auf meine Namen ab 18 Uhr sitzen wir dann zusammen, wenn wir früher dort eintreffen ist sicher genug Platz.
Beim Wetter wird es dieses Wochenende mal wieder herbstlich ;)
Ist halt so, Sommertreffen warm, wintertreffen kalt, herbsttreffen nass..
Freitag ist hier in Österreich noch Feiertag.. ich bin Freitag also frei..
Bis Freitag in der Pizzeria.

@TimB ich denke Brunch ab 9-9.30?

Achso.. den tour am Samstag, wenn so regen kommt können wir um den Bodensee radeln oder zum Degersee und dort ein „treffen“ oder hock machen wenn es wirklich wüstes Wetter wird, oder in Lustenau am Rohr und am Abend zum Glashaus wechseln..
 
Sorry, das Wetter wäre mir egal gewesen, aber 500-600 km am WE sind mit den noch deutlich vorhandenen Symptomen eines akuten Infekts leider zu viel. Das ist mir bzgl. Herzgesundheit zu gefährlich. Und dann kommt jetzt auch noch ganz kurzfristig eine berufliche Fortbildung am WE dazu. Ich muss also für mich alleine fahren :(, aber im Nov/Dez habe ich wenigstens noch vier verlängerte WE Zeit.
Ich hoffe, ihr bleibt wenigstens gesund und könnt es genießen.

VG, Roland
 
eines akuten Infekts
Ja, das erwischt schon wieder viele :(

Wir machen morgen Abend einen Spalterstammtisch in Tettnang, damit Martin nicht so weit zur Übernachtung fahren muss. Wir schauen dann was für den regnerischen Samstag geplant wird und stoßen dazu.

Und ich komm auf ca. 13 Frühstücker in Kressbronn, da geb ich dann heute Bescheid.
Ist dann der Seegarten am Hafen Kressbronn ab 9.30 Uhr

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie ich jetzt noch gezählt habe, sind es ungefähr 20 Leute die kommen (wollen)
@dooxie @Vr0nie @DanielDüsentrieb @Düsentriebin @TeeZed @Gear7Lover @ursen @veloeler @crummel @blackadder @TimB @HubertE @Sutrai @ulibarbara ? @Patrick @jessie @bebauchterbiker @2Fast
@K0nsch und @roland65 haben abgesagt.
Vieleicht kommen @helgeholzwurm un noch einige aus der Gegend @bananenplücker @Peter_E @Mandi noch spontan zum Restaurant dazu... mal sehen..

Ich glaub so wie ich den Wetterbericht derzeit siehe das es ein wirkliches Treff-Wochenende wird, morgen auf der Hinreise, und Sonntag auf der Rückreise soll es auf jedenfall trocken sein, morgen sogar bis 20 Grad und Sonnig, aber Samstag sieht es nach dauerregen aus, das heist, Samstag schön lang frühstücken, zum Degersee (12.00 Uhr?) Radeln, dort einkehren, (Treffen :whistle:) und am Nachmittag zum Glashaus (ab 17.30 Uhr) rüber radeln zum nächsten Treffen...
Sonntagmorgen dann in Kressbron (ab 09.00 Uhr) am Hafen den Abschlüssbrunch.

Treffpunkt morgenabend in Dornbirn Pizzeria da Nicola ab 18 Uhr (rechtshinten im Lokal reserviert)
 
Zurück
Oben Unten