Treffen Herbst Bodenseetreffen 26-27.28.10.2018

Ich komm wohl nicht, ich fahre an dem WE in die Slowakei. Sonntag vom Bodensee aus wären das ca. 900+x km, das ist mir ein bischen zu viel für 1 Tag...
 
Tour 2 kann man mit der Fähre Friedrichshafen - Romanshorn abkürzen. Für die die nicht so weit fahren wollen. Wiedertreffen in einer Beiz in Romanshorn.
Ist nur so ein Gedanke. Ich fahr sicher ganz rum mit.
 
Mir ist die Route Samstag egal - Hauptsache keine (häuslichen und andere) Katastrophen. Ich fahre einfach im Windschatten hinterher. :)
 
Habe eben den Thread gesehen. Ich muss zwar noch mit der Chefin reden, hab aber prinzipiell großes Interesse. Eine große Tour brauche ich nicht, An- und Abreise reichen, dazwischen ist mir mehr nach Quatschen und Souschalaisen. ;) Falls jemand noch eine Unterkunft für Schnarcher übrig hat, würde mich das freuen, ansonsten werd ich mal schauen, was ich finde.
 
@Sutrai - wenn Du das eingerichtet bekommst - ich fahre Mittags hier in München los und wir könnten uns auf dem Weg zusammen tun.
 
@Sutrai falls @ArnoldM kommen sollte - dem ists egal wer im Zimmer schnarcht ;)
Allerdings hast Du dann schon zu den Treffpunkten ordentlich Kilometer. Es sei denn, Frühstück wäre wieder in kressbronn und als Tour gäbs die Abkürzung FN-Romanshorn ;)

Gruß,

Tim
 
ich fahre Mittags hier in München los und wir könnten uns auf dem Weg zusammen tun.
Ich habe die Befürchtung, du könntest dich dabei langweilen. Ich bin gerade dabei meine Muskeln nach knapp drei Monaten Dienstreise und Urlaub wieder ans Radfahren zu gewöhnen und mein QV ist auch nicht gerade eine Rakete.

Es sei denn, Frühstück wäre wieder in kressbronn
Danke für das Angebot. Frühstück in Kressbronn am Sonntag wäre natürlich perfekt für einen Start nach hause.
 
Ich habe die Befürchtung, du könntest dich dabei langweilen.
Kann ich nicht einschätzen. Aber gut - meine 250 W ziehe ich wohl gut durch im Moment. :whistle: Macht beiden natürlich am meisten Spaß, wenn das Tempo ähnlich ist. Aber nach meiner Erfahrung bringt Windschatten auch im VM was - geschätzt sicher 10%. Wenn es klappt werde ich das aber demnächst mit jemand genauer ermitteln.
 
Aber gut - meine 250 W ziehe ich wohl gut durch im Moment. :whistle:
Dann vergiss das gemeinsame Fahren. Ich bin zur Zeit fitnessmäßig froh, wenn ich die Strecke gemütlich hinter mich bringen kann. Mein Schnitt wird wahrscheinlich unter 25km/h liegen. Falls du magst, können wir aber die gleiche Strecke fahren und du holst mich irgendwo gegen Ende ein. Beim Fahren bin ich aber eh immer ziemlich autistisch...
 
damit wärst bei HHB ziemlich vorne gelandet!
Ach, mir reicht es aktuell schon, wenn ich meine Runden hier drehen kann. Das ist so die Leistung, wenn ich nicht richtig trainiere. Mit etwas Training waren es in der Stunde 280 und mit viel Training und Trainingslager habe ich noch nie probiert. :)
Und so freu mich auf den Bodensee. ;)
Mein Schnitt wird wahrscheinlich unter 25km/h liegen.
OK. Das ist .... ähem ... ruhig. :) Das letzte Mal hatte ich knapp 40 im Schnitt. Ich schick Dir ne PN wegen meines Tracks und komme auch erst gegen 12+x in München los.

VG, Roland
 
Heute ist ein Workshop -für genau dieses Wochenende geplant - ausgefallen, wurde abgesagt. Das ist sehr schade, aber es hat auch Vorteile!!. Wenn ich nicht auf drei Rädern kommen muss, sondern auf 4 mit Dieselantrieb auch erlaubt ist, dann könnte ich kommen und Sa-So mitfahren (Freitag arbeite ich).

@Sutrai ich bin auch ein ruhiger Fahrer :)

und v.a. mag ich mich am Wochenende nicht stressen. Das heisst aber auch, bei Mistwetter werde ich nicht kommen, sondern mein DF ins Warme ziehen und die dringend anstehenden Wartungsarbeiten endlich ausführen (so allmählich kommen die Wehwehchen).

Was Übernachtung (ggf im Transporter) und Essen angeht, da bin ich pflegeleicht und ihr braucht nichts extra zu beachten. Ich melde mich auch noch rechtzeitig.

Gruß Uli
 
Schön daß Du kommst. Wenns denn der Transporter sein muss: In Tettnang hats auch ne Dusche :)
Radeln ginge auch - sind nur 90 km bergab nach TT und ich kann auch zu Hause warten. Oder Samstag halt zum Glashaus und Sonntag nach Frühstück zurück.
@Sunny Werner Frühstück wieder in Kressbronn? Soll ich da dann Bescheid geben?

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten