Heller Mini-Blitzer

Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger.
Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll Drei und nur Drei sein.
Weder sollst du bis Vier zählen, noch sollst du nur bis zur Zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei.
Die Fünf scheidet völlig aus.
Wenn dann die Nummer Drei, welches ist die dritte Nummer von vorne, erreicht ist,
dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen was er davon hat.

Ansonsten holt dich das Killerkarnickel....
 
hab ja auch so einen Schnellblinker, der allerdings keine flash-Funktion hat (zwei unterschiedliche Blink-Modi und ein permanent-mode: ist zusammen mit einem "normalen" Rücklicht in der Schweiz erlaubt), erstaunlich hell (ok, wenn man 1m dahinter steht, ist es unangenehm); Akku hält extrem lang; nur noch gebraucht erhältlich (in A und CH): Weiss nicht, wie "gut" die aktuellen bikemate Rücklichter sind; ist bei mir am Helm montiert.
Rückleuchte:
Artikel-Nr.: 22577
bikemate Modell-Nr.: JY-6055T
Schutzklasse: IP 44
Akku: Li-Ion
Spannung: 3,7 V
Kapazität: 600 mAh
Beleuchtungsstärke: max. 30 Lumen
LED: 0,64 W, 2,2 V
Anschluss: Mini-USB
Abmessungen (L x B x H): 6,9 x 2 x 2 cm
Gewicht: 34 g
 

Anhänge

  • Bikemate JY-6055T Bicycle Light.pdf
    2,6 MB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben Unten