Heckkoffer - Hersteller??

Beiträge
48
Ort
55288 Gabsheim
Liegerad
HP Streetmachine
Hallo Zusammen,

lange war ich nicht mehr hier. Die Gründe sind vielfältig.....

Was mich schon sehr lange beschäftigt, ist die Frage, wer hat diesen Heckkoffer mal hergestellt!

Ich habe ihn vor etlichen Jahren für meine StreetMachine gebraucht gekauft. Er ist sehr professionell aus Kohlefaser hergestellt und ersetzt die Sitzschale. Ich habe sowas bislang kein zweites mal gesehen. Aber für eine Einzelanfertigung ist er einfach zu gut.
Weiß jemand von Euch was genaueres? Ich finde es nämlich irgendwie unschön, wie zum Beispiel die Novosport - Koffer an den vorhandenen Sitz geschraubt werden.

Liebe Grüße, und schön, dass es dieses Forum noch immer gibt
Dirk


IMG_20191203_171943.jpg
IMG_20191203_172023.jpg
IMG_20191203_172145.jpg
 
Beiträge
1.482
Velomobil
DF
Den Hersteller weiß ich leider nicht, ich habe aber letztens sowas auf willhaben.at an einem alten Zox gesehen, also Koffer = Sitz. Das ist leider schon weg, sonst hättest du da mal fragen können. Scheint kein Einzelstück zu sein.
 
Oben