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Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich für einen VM-Hersteller ein sehr anstrengender Kunde wäre?Soweit zu erkennen war die Rechnung vom Hersteller.
(die sollten alle froh sein, das ich keine Garage für ein 2. VM habe )
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Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich für einen VM-Hersteller ein sehr anstrengender Kunde wäre?Soweit zu erkennen war die Rechnung vom Hersteller.
Komm du mir mal auf den Hofein sehr anstrengender Kunde wäre
JaHatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das ich für einen VM-Hersteller ein sehr anstrengender Kunde wäre?
Komm du mir mal auf den Hof
Mich hat schon gewundert, dass @Marc nicht da war . Wenn Sven die Kaffeemaschine anschmeißt, richt er das doch schon in HH.@Marc fahr hin
Was meinst Du damit genau?Der Einbau freundlich gesagt nicht konstruktionsgerecht.
Sagt mal, habe ich was verpasst oder hat man mich vergessen (in Siedenburg)?
Es gab (auch auf Nachfrage) keine Umrüstung auf Elastomere (Stand November 20).
Ich habe beim mk5 ehrlich gesagt etwas resigniert...
Sieht schick aus! Ohne neue Löcher zu bohren? Was für Elastomere hast Du genommen? (Bezugsquelle, Dichte bzw. Spezifikation?) An Rennrädern, Motorrädern und LKW kann ich fast alles basteln, aber mit Velomobilen und Elastomeren hatte ich noch nie Kontakt.Hab es selbst (also ohne Hersteller) her gerichtet. Vermutlich die Beste Lösung unter den Gesehenen hier!
Ich hatte hier mal was geschrieben:Keine Sorge, ich meinte weder Dich, noch Kid Karacho. Wollte nur mal horchen, ob andere MK5-Leidensgenossen zwischenzeitlich erlöst sind und wie das Fahrgefühl nach der Umrüstung auf Elastomere ist.
Also nur indirekt über die Elastomerfederung. Die ist bei mir ja wieder ausgebaut und gegen das DF Federbein getauscht worden.Seit zwei Wochen fährt mein Milan mit dem DF Federbein. Es wurde von @henningt von der Elastomerscheiben-Prototyp-Federung kostenlos umgerüstet. 400Km bin ich seit dem gefahren. Der Milan liegt noch einmal satter auf der Straße. Das Hinterrad hat durch den Umbau noch etwas mehr Seitenführungskraft erhalten.
Der Dämpfer wurde oben am Vertikalschott mit vier karrosseriescheiben montiert. Dadurch wird der darunter liegende Teil des Vertikalschotts weitgehend funktionslos. Plus der Dämpfer ist hinter dem Schott und damit sehr schlecht zugänglich.Danke für die Info!
Was meinst Du damit genau?
bleibt weiterhin zugänglich und mit dem Umbau sind keinerlei Funktionsverluste oder Einschränkungen verbunden.der Dämpfer