Haube und Oberteil für Quest in NRW für 275 / 300 Euro

Beiträge
1.689
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Ich glaube die Teile wurden / werden auch hier im Markt schon angeboten, ich komme gerade nicht drauf...

Die Haube sie eigentlich wie eine Sinner-Haube aus die hinten verlängert und verbreitert wurde, oder?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/velomobil-racing-haube/1575997671-217-1144

 
Beiträge
233
Wobei die Haube eher eine Mangohaube sein dürfte ( vorne nur ein Klettverschluß mittig statt zwei seitliche )
und diese weder ein Visier noch die Seitenscheiben besitzt.
 
Beiträge
1.689
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Wobei die Haube eher eine Mangohaube sein dürfte
Ich habe das auch schon gesehen, dass manche Hauben vorn zwei aussermittige Klettlaschen haben, andere nur die mittige... die genauen Unterschiede kenne ich nicht...
Aber eigentlich macht Sinner ja NUR Hauben fürs Mango - die halt auch auf Quest und Strada passen....

Ob die hier angebotene Haube evtl. fürs Quest angepasst wurde und nicht mehr für das Mango passt... würde ich beim Anbieter erfragen.
 
Beiträge
655
Ort
Aurich
Velomobil
Mango Plus
eher eine Mangohaube
Die Sinnerhaube ist im Prinzip zwar fürs Mango gemacht, passt aber auch aufs Quest und Strada, nur dass hinten dann mehr Spalt bleibt.
Die wird von Sinner, jetzt Drymer für alle drei Modelle identisch verkauft.
Und das im Angebot ist augenscheinlich eine Sinnerhaube, nach hinten verlängert.
 
Beiträge
2.155
Velomobil
DF
Ich vermute, dass @Axel-H mehr dazu sagen kann

 
Oben