erledigt Haube für quest

Beiträge
87
Hallo,
ich suche eine haube fürs quest! Egal ob racecap oder tourcap, wim schermer oder velomobiel.nl. Hat jemand günstig (er) eine abzugeben? Lg
 
Hi
was verstehst du denn unter günstig? Hätte noch das französische Modell...
[DOUBLEPOST=1474630548][/DOUBLEPOST]IMG-20150528-WA0002.jpeg IMG-20150528-WA0004.jpeg
 
Ich habe diese Haube, aber kein Quest mehr dafür:

2015-01-04 13.04.50.jpg DSC_0262.JPG

Der Schaden ist nur der Gelcoat, innen sieht man davon nichts.
Es ist die Original-Sinner-Version mit Kevlar.
 
Könntest du noch etwas Genaueres dazu beschreiben:

Angaben des Herstellers:

Version
für leichte Kohlefaser
Weiße Farbe

Gewicht: 750 gr
Neupreis: 550 €



Sie hat sehr wenig Platz nach oben. Das Vizier ist klappbar. Da ich das DF Racecap nutze und damit sehr zufrieden bin, kam diese Version von CyclesJV-Fenioux bei mir nur 2 mal zum Einsatz. Die Verarbeitung kann mit der von der DF-Haube nicht mithalten. Das Raumgefühl zu den Seiten hin schon, nach oben jedoch nicht.
Leider kann ich in Bezug zum Beschlagen keine Auskunft geben. Ich empfand sie jedoch als sehr schnell und denke sie ist für Rennzwecke gut geeignet. Befestigt wird sie wie üblich mit Klettstreifen an den Seiten und Vorne. Die Passform ist am Quest ist gut. Neben der Hutze ist etwas Platz, so dass hier Luft gut entweichen. Sie passt auch auf ein Strada!
Da ich nun keine Verwendung mehr dafür habe würde ich sie für 300,- Euro plus Versandkosten (müßte ich noch erkunden) abgeben. Ich denke das ist wirklich nicht zuviel verlangt. Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung aufgrund der relativ umständlichen Verpackung....
 
Mein Quest-Verkäufer hatte auch noch eine Race-Cap für ein großes Quest übrig, wenn er es nicht noch anderweitig losgeworden ist. Er wohnt allerdings in Östereich am Bodensee. Den Kontakt könnte vielleicht @Patrick herstellen.
Viele Grüße
Dirk
 
image.jpeg
Kann geschlossen werden, das Quest ist jetzt offiziell ein wetterfester Rennwagen! Nächste Aufgabe: trotz fehlender Beule Sitz maximal tief stellen!
[DOUBLEPOST=1475070342][/DOUBLEPOST]Und natürlich lackieren/foliieren!
 
Ich würde den Thread gerne nochmal verlängern. Suche auch eine Haube für Questfahrten im Winter.
 
Dann melde ich mal Interesse an einer gebrauchten Haube für mein Quest an. Wäre ja schade wenn dieser schöne Faden hier abreissen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Ich will 2 verkaufen. Eine original Sinner in gelb und eine teilbare Racecap von Wim in Carbon ebenfalls in gelb, die immer mitgeführt werden kann.

Beide sind gebraucht. Die Visiere müssten aufgearbietet werden, das sie durchs Putzen feinste Kratzer aufweisen.

Im Detail muss ich noch Fotos fertigen.

Preise: 260€ für die Sinner und 300€ für die Win RaceCap.

Gruß
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf meinem Profilbild unschwer zu erkennen, habe ich auch noch kein Dach über'm Kopf.
Daher wäre ich auch an einer Racecap für mein Quest interessiert. Wer mag eine loswerden? :)
 
Tag Allerseits,

ich verkaufe meine Sinnerhaube, gut in Schuss, Kevlar-Version, orange lackiert.

Preis: 300€.

Grüsse,

Philipp


P1040481.jpeg


P1040482.jpeg P1040483.jpeg
 
Zurück
Oben Unten