erledigt Haube für GoOne Evolution oder EvoR (alte Version)

Beiträge
1.379
Hallo Velomobil-Gemeinde,

bin auf der Suche nach einer Haube für das GoOne Evolution oder auch für das EVO-R der alten Version.
Falls ihr in euerem Keller so etwas rumliegen habt und diese verkaufen möchtet, dann bitte melden bei mir (PV)

Grüsse Tom
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat Andreas Beyß noch eine
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat Andreas Beyß noch eine
Auch wenn ich grad ganz andere Probleme habe (Angst vor Obdachlosigkeit während Wasserschadenssanierung) ... Weisst Du zufällig, ob oder wo irgendwo noch eine für das 3 herumfliegt? Alt genug, um hinten in die Seitenscheiben Löcher reinzuschneiden?
 
Auch wenn ich grad ganz andere Probleme habe (Angst vor Obdachlosigkeit während Wasserschadenssanierung) ... Weisst Du zufällig, ob oder wo irgendwo noch eine für das 3 herumfliegt? Alt genug, um hinten in die Seitenscheiben Löcher reinzuschneiden?
Leider nein, aber ein komplettes GO3 (mit Dach) habe ich noch anzubieten
 
Hi, ich habe hier noch nichts gepostet. Vielleicht klappt's ja. Ich hätte noch eine Scheibe für das Evolution. Aber du suchst glaube ich Klappe, also die Einstiegsluke, richtig?
 
Zurück
Oben Unten