erledigt Hase Trigo E-Bike (war: Kettwiesel E-Bike)

Beiträge
2
Hallo,
ich verkaufe ein Hase Kettwiesel E-Bike. Zustand ist neuwertig, 500 KM gelaufen.

VHB: 5000,-


IMG_0450.JPGIMG_0451.JPGIMG_0452.JPGIMG_0454.JPGIMG_0455.JPGIMG_0456.JPGIMG_0457.JPGIMG_0458.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0447.JPG
    IMG_0447.JPG
    361,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0461.JPG
    IMG_0461.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 124
Das ist ein Trigo. Das Einsteigermodell von Hase. Das Kettwiesel ist da schon eine andere Liga.
 
Danke für den Hinweis. Der Admin hat eine Mail von mir mit dem Fehler bekommen. Meine orientierung fand an Hand von Bildern aus dem Netz statt.
Der Neupreis muss um die 7500,- EUR gewesen. Ich versuche es nur aus einem Nachlass heraus zu verkaufen, da ich nicht weis was ich damit machen soll.

Ein Tausch gegen ein Lastenrad oder etwas anderes würde mich auch interessieren.
 
Danke für den Hinweis. Ich würde trotzdem gerne wissen, wo es steht und was es für einen Motor hat.
Viele Grüße Jutta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jutta, hätte ich auch eines zu verkaufen, steht Nähe Mainz,1500 Kilometer gelaufen aus 2019.Lg
 
Danke für den Hinweis. Ich würde trotzdem gerne wissen, wo es steht und was es für einen Motor hat.
Viele Grüße Jutta
Standort kenne ich nicht, aber auf den Bildern ist zu sehen, dass es einen Shimano Steps Motor hat, also von Hase selber ausgerüstet ist. Damit ist dieser gedrosselt auf 45 Nm, wegen der Nabenschaltung von Shimano.
 

MarcusK


Mitglied seit 16.01.2023
Zuletzt gesehen 22.01.2023

ich würde statt im Beitrag was zu fragen lieber per Unterhaltung versuchen ihn zu erreichen.
 
Hallo Sabine, was hat dein Trigo für einen Motor? Das andere kommt nicht in Frage, da die Motorleistung zu gering ist.
Viele Grüße Jutta
 
Zurück
Oben Unten