erledigt Hase Trets

Beiträge
158
Rechtzeitig vor dem Fest gibt es hier zwei Hase Trets zu erwerben.

Bei beiden handelt es sich um Modelle um 2008 mit 16 Zoll Vorderrad. Beide sind solo und als Trailer zu fahren.

Besonderheiten bei grün:
Dynamo Beleuchtung mit LED Scheinwerfer und Rücklicht. Gerader Lenker. Pedalen mit Haken und Riemen.

Preis VB: 1000 Euro.

Besonderheiten bei rot:
Batterie Rücklicht, Warnweste als rückseitiger Schutz und Minirucksack, Alupedalen mit Pins (Haken-Riemen-Pedalen stehen auf Wunsch bereit), Hase Fähnchen, keine original Schutzbleche - Ersatz tut aber genauso seinen Dienst - auch wenn sie etwas unglücklich auf den Fotos aussehen :)

Allerdings ist die Deichsel verbogen und in der Breite gekürzt. Dadurch läuft sie bis 20 Zoll (24 Zoll?) am Zugfahrzeug ohne Probleme - aber ist für 26/28 Zoll nicht geeignet. Eine neue Deichsel mit Weberanschluß kostet 125,- € der Versand 10,49 € (Preisauskunft eines Hase Händlers vom Oktober 2020).

Das wird beim Preis berücksichtigt. Wer ein 16/20 Zoll Zugfahrzeug nutzt kann sich das sparen.

Preis VB 850 Euro.

Wer sich mehr informieren möchte findet ein passendes Handbuch im Hase Download Archiv (https://hasebikes.com/59-0-Download-Archiv.html).

Die Räder lassen sich relativ klein zusammenfalten und somit gut transportieren. Evtl. können wir aber auch dabei gegen Spritgeld unterstützen.
Allgemeine Fragen hier. Terminabsprachen bitte per PN.


R6032945.jpg R6032948.jpg

R6032947.jpg R6032946.jpg R6032950.jpg R6032949.jpg R6032952.jpg R6032951.jpg
 
Von meiner Seite aus, wie schon per E-Mail geschrieben:
Feste Kaufzusage, Rest wird persönlich abgeklärt.
Das wird für die Enkel dann trotz Corona hoffentlich ein geiles Weihnachten ;)

Ich freu mich jetzt schon,
wolf
 
Zurück
Oben Unten