erledigt Hase Klimax 5K – S- Pedelec bis 45 Km/H

Beiträge
164
Verkauft wird ein gebrauchtes Hase Klimax 5K.

Ich habe das Klimax im August 2017 neu direkt von Hase gekauft. Soweit ich weiß ist es das letzte Modell der zweiten Baureihe. Zulassungsunterlagen und alle Papiere sind selbstverständlich vollständig dabei.

Ich habe es genutzt um zur Arbeit zu pendeln. Leider bin ich seit einiger Zeit so schwer erkrankt, dass ich wohl nicht mehr arbeiten kann. Auf meiner Löffelliste steht noch ein E-Orca – vielleicht wird das die Basis…

Das Rad ist bis zum 28.02.2020 bei der VHV als S-Pedelec versichert. Da es sich um ein Pendlerrad handelt, habe ich als möglichen Ersatz einen NEUEN zweiten Motor, ein NEUES zweites Verdeck, zwei Ladegeräte und zwei Akkus. Alles im Kaufpreis beinhaltet. Ausgestattet ist es darüber hinaus mit dem Spritzschutz und den beiden Seitentaschen.

Verbaut ist der XXL-Sitz von Hase – der normale Sitz ist noch vorhanden. Auch eine neue Ortlieb Tasche für hinten und der Regenponcho sind vorhanden und werden ggf. extra verhandelt.

Ansonsten ist das Rad in einem perfekten Zustand. Laufleistung ca. 3.000 Kilometer. Nach 4 Plattfüßen in der ersten Woche habe ich auf Marathon unspaltbar in 47.406 und breite Schutzbleche umgerüstet. Listenpreis war 7.500 Euro – jetzt 5.000,00 Euro. Probefahrt erwünscht!

Lieferung im Umkreis von 100km gegen Zahlung einer km-Pauschale (20ct/km) möglich. Bitte vorher anfragen! Versand nur bei Organisation durch Käufer möglich. Abholung bevorzugt.

Dies ist ein Privatverkauf, ohne Rücknahme, ohne Garantie ohne Gewährleistung!
 

Anhänge

  • Klimax Seite.jpg
    Klimax Seite.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 273
  • Klimax Motor.jpg
    Klimax Motor.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 261
  • Klimax Seitentgaschen.jpg
    Klimax Seitentgaschen.jpg
    309,7 KB · Aufrufe: 252
  • Klimax Spritzschutz.jpg
    Klimax Spritzschutz.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 265
  • Klimax Taypenschild.jpg
    Klimax Taypenschild.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 263
  • Klimax Versicherung.jpg
    Klimax Versicherung.jpg
    308 KB · Aufrufe: 261
  • Klimax XXL Sitz.jpg
    Klimax XXL Sitz.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 262
Hallo,
ich habe großes Interesse an dem Liegerad.
Kannst du bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Ich wohne in Tönisvorst und würde mir das Rad gerne anschauen.
 
Zurück
Oben Unten