Hase Kettwiesel Gepäcktasche Ortlieb 42 Liter für den Sitz

Hallo Steinwiesel, hat die Tasche Rückengurte oder Schultergurt, um sie auch zu Fuß ein Stück tragen zu können? Dann würd ich sie mir nächste Woche gerne anschauen kommen, ob sie gut an mein Stahlwiesel paßt.
 
Hallo @RüBe - @Steinwiesel hat die Anzeige nur verlinkt, sie ist nicht von ihm (der hiesige Beitrag steht im Unterforum "links").
Ich kann dir aber als Besitzer einer solchen Tasche antworten, dass die Tasche keinen Schultergurt oder Rückengurt hat, nur einen Tragegurt. Zudem würde sie sich auf dem Rücken wohl sehr schlecht tragen lassen, meiner Einschätzung nach.

Wenn du öfter tragen willst, könntest du dir vielleicht die Ortlieb X-Press umrüsten, die hat einen Gurt, schau zB mal hier
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie gut die Ortlieb X-Press hinter das (Stahl-)Wiesel passt. Und du müsstest sie zudem gebraucht bekommen (hier oder hier).
Wenn du an dieser Lösung Interesse hättest, könnte ich mal meine X-Press, die an meiner Arbeitsstätte verweilt, mit nach Hause nehmen und ans (Stahl-)Wiesel halten.
 
Ich habe diese Tasche in schwarz auch am Wiesel.
Ich fänd Sie zu rumtragen zu groß.
42 Liter voll ist auch sehr unhandlich. Aber vom Wiesel"einkauf" ab in die Wohnung geht natürlich.
Ich benutze die Tasche auf Touren weil da so schön viel rein passt und der Platz am Wiesel ja begrenzt ist für Gepäck.
 
Zurück
Oben Unten