erledigt Hase Kettwiesel Alu mit Vorderradmotor, sehr wenig gefahren

Beiträge
19
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Kettwiesel mit Alurahmen, ca. 4 Jahre alt, wegen geringer Nutzung

mit 3 X 9 Kettenschaltung (27 Gänge)
hydraulisch gekoppelte Magura Big Bremsen hinten, mechanische Festellbremse vorne
Protanium Nabenmotor vorne mi Li-Akku
mit Pedalschlaufen u. Riemen
Schutzbleche u. Rückspiegel inbegriffen
Das Kettwiesel wurde sehr wenig gefahren. Es sind noch die ersten Bremsbeläge u. Reifen original verbaut

Meine Preisvorstellung wäre € 2.600,- VB

Das Kettwiesel befindet sich in Bozen / Südtirol (IT) u. kann dort Probe gefahren werden

IMG_4113.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4115.jpg
    IMG_4115.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_4114.jpg
    IMG_4114.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 214
  • IMG_4116.jpg
    IMG_4116.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_4117.jpg
    IMG_4117.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_4118.jpg
    IMG_4118.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_4119.jpg
    IMG_4119.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_4120.jpg
    IMG_4120.jpg
    595,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Es hat die Rahmennummer T10101. Wer kann mir mehr über das Alter laut Rahmennummer sagen?
Das Kettwiesel sieht nämlich wirklich so gut aus, als ob es erst 4 - 5 Jahre alt wäre (Kaum Abnutzung vom Netzsitz,
Pedale, Kette usw.
 
T 10 ist das Jahr in dem der Rahmen gemacht wurde,kann natürlich erst 2011 verkauft worden sein, kannst aber auch bei Hase nachfragen
 
Neue Preisvorstellung: € 2.400.-
Neue Preisvorstellung für das Kettwiesel, da es doch etwas älter ist als ich dachte
 
Hallo. Ich suche ein Kettwiesel, dass sofort beim Anfahren hilft. Die meisten Motoren unterstützen wohl ab 8 km/h. Und wurder der Heinzmann empfohlen. Wie sieht es bei diesem aus?
 
Der Protanium Nabenmotor im obigen Kettwiesel beginnt nach einer Kurbelumdrehung zu unterstützen. Habe es soeben probiert
 
Ich habe oben vergessen zu erwähnen, daß das Kettwiesel etwa nur 200 - 300 km bewegt wurde, wegen zunehmend schlechteren Gesundheits-zustand des Besitzers
 
Das Hase Kettwiesel sucht immer noch einen Käufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten