erledigt Hase Bikes

Ich muss meine Sammlung verkleinern.
Deshalb biete ich
Kettwiesel evo steps Differential, 8gang nexus, hydraulik scheibenbremsen. top Zustand 3850,-
Lepus Modell 2010 wie neu mit 8gang nexus, hydraulik scheibenbremsen, breiter xl sitz ,
Neuer Radnabenmotor yose power pedelec mit daumengas 3450,-
Lepus Modell 2007 mit nexus 8g , hydraulik scheibenbremsen ohne motor ,luftdämpfer , Beleuchtung. 999,-
Weitere liegeräder , Tandems s weitere Anzeigen
Standort Bochum Ost
Weiteres Zubehör möglich.
Probefahrt erwünscht, beim einstellen und anpassen wird geholfen!
20250815_163453.jpg

Sagmal das ist aber nicht die originale Lenkstange oder???
Die ist für den BBS01 und ein Selbstbau.

Vielleicht kannst du ja diese an @PriaLonga verkaufen damit sein Alptraum da vom Rad kommt.
Du hast doch gute Kontaktmöglichkeiten da ne Originale anzuschrauben.

Sagmal das ist aber nicht die originale Lenkstange oder???
Die ist für den BBS01 und ein Selbstbau.

Vielleicht kannst du ja diese an @PriaLonga verkaufen damit sein Alptraum da vom Rad kommt.
Du hast doch gute Kontaktmöglichkeiten da ne Originale anzuschrauben.
Danke, Steinwiesel!
Wenn die am schwarz-gelben Kettwiesel oben montierte Lenkstange tatsächlich eher für einen BBS01-Motor passt und teleskopisch ist, wäre ich tatsächlich daran interessiert.

Hoffentlich kannst du, wie von Steinwiesel vorgeschlagen, die selbstgebaute mit einer originalen Lenkstange austauschen.
Servus,

PriaLonga

Bin derzeit auf der Suche nach einem Hase Trike für mich und bekam den Hinweis auf das Velomobil Forum und bikemike :D Zack gefunden!
Hast du mal Bilder vom 2007er Lepus für mich? Motor müsste ich dann langfristig nachrüsten, aber das wäre aktuell am ehesten mein Preisbereich.
Das 2010er wäre evtl. auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten