Happy B-Day Troubadix

AW: Happy B-Day Troubadix

Ja lieben Dank, Jan.
Ich werde den Tag zwar nicht im VM verbringen, aber mir einen neuen Tacho gönnen: Mein alter Sigma BC 700 ist vor einiger Zeit in die ewigen Jagdgründe eingegangen und jetzt will ich ein richtig gutes Gerät, vor allem mit Trittfrequenzmesser, weil ich im AW gerne zu langsam kurbele. Der Sommerurlaub soll in wesentlichen Teilen dem FAW gewidmet sein, damit das Gerätchen bis zum Herbsttreffen so dasteht, wie ich es haben will.

Herzliche Grüße, Martin
 
AW: Happy B-Day Troubadix

Hallo Martin,
auch von mir alles Gute!
Carpe diem, und nicht nur heute...
 
AW: Happy B-Day Troubadix

ein richtig gutes Gerät, vor allem mit Trittfrequenzmesser

Was für einer soll es denn werden. Ich habe keinen blassen Schimmer welche Gut sind. Im alten Jahrtausend fuhr ich ein MTB, mit einen einfachen Tacho. Was gibt es denn tolles auf dem Mark?


SG

Jan
 
AW: Happy B-Day Troubadix

@Martin: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Jan,

wir haben an zwei Rädern den Sigma BC1606L. Den gibt es sowohl mit Kabel wie auch ohne. Wir haben zweimal den Computer mit Kabel und Trittfrequenzsensor. Funktioniert bestens :) Preis knapp unter 40€ mit Sensor.

Gruß
Heiko
 
AW: Happy B-Day Troubadix

Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute.


Gruß Dieter
 
AW: Happy B-Day Troubadix

Herzlichen Dank für Eure ganzen Glückwünsche!:)

@ heiko: Danke für den Tipp samt präziser Bezeichnung, ich werde meinen Händler darauf ansprechen.

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten