Hansdampf und Hammy (df #187)

achso... jetzt verstehe ich die Bilder, in denen die Leute mit Kopf vorraus ins VM steigen.... die Fahren mit den Händen! Schlaue Idee. durch den Tretlagermast beim df kann man dann durchgucken. Und ich Idiot hab da ne Klappe hingemacht, weil ich den Sinn nicht verstanden hab:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
... bloß meistens flasch verteilt ... :eek:
Öfter ein- und aussteigen trainiert zumindest die Arme.
DF_Novize
Dachte ich auch erst...
Bis ich dann mit Oberkörper betonter Fitness angefangen habe, Mann, war das ein Muskelkater!
[DOUBLEPOST=1557321159][/DOUBLEPOST]Hat Hansdampf jetzt das lila-VM von Werners Frau für seine Holde gekauft? :)
 
Heute habe ich mein df aufgepumpt. Mein Rad hab ich dazu abgeschraubt. Auf der linken Seite will aber zum Verrecken die Schraube nich runter vom Laufrad... Hätte das schon mal jemand?

Viele Grüße
Hans
 
Den mitgelieferten langen Inbus verwenden, sauber rechtwinklig ansetzen, Schlüssel kräftig axial gegen das Rad drücken
und dann beherzt (links herum!) drehen.
Offiziell soll da mittelfeste Schraubensicherung verwendet werden (vielleicht ab Werk etwas zuviel?)
Ich lasse die weg, halte Achse und Schraube immer gefettet und ziehe dafür die Zentralschraube kräftig an.
 
Ich glaube, ich war nicht genau genug. Das Rad hab ich runter, aber die Schraube klebt im Rad fest :(
 
Zurück
Oben Unten