Sunny Werner
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Ich Schraube fast immer, den lange inbus passt und geht schnell.
Nur im Keller leg ich es auf die Seite zum pumpen
Nur im Keller leg ich es auf die Seite zum pumpen
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Es geht halt nix über das Aufpumpen an der Nabe.Eine Frage wegen dem Aufpumpen der Vorderräder: müsst ihr das df dazu auch immer umlegen?
Deine Lösung kenn ich. Super . Aber ich vermute, bei französischen Ventilen nicht so gut. Müsste ja das Rändel immer offen haben.Es geht halt nix über das Aufpumpen an der Nabe.
Gibt es eigentlich beim DF irgendwo die Info, wie fest denn fest genug ist (in Nm)?... Schrauben angezogen, ...
Ist bei mir auch schon mehrfach vorgekommen. Seit ich eine Tretlagerschlitten-Positions-Markierung (Klebeband ) auf dem Tretlagermast habe nicht mehr - scheint zu helfen .der Tretlagerschlitten ist mir 2-3 cm vorgerutscht. Habt ihr ähnliche Probleme gehabt?
Was soll das nur auf dem Schlitten bringen?Klebeband auf dem Tretlagerschlitten
Edit hat geholfenWas soll das nur auf dem Schlitten bringen?
Hat bei meiner Tillerklemmung (am Einspurer) Wunder geholfen. Allerdings hilft es nicht gegen lockere Schrauben (da hilft Schraubensicherung mittelfest)Macht eigentlich Carbon-Montagepaste Sinn?
Wenn man Klett nimmt, spart man sich sogar die SchellenEdit is super . So hatte ich es auch vor
Bei mir rutscht der Schlitten wenn auch nach vorn, auch im Milan. Passiert nur beim Anfahren, da ist kurz nach Totpunkt die Kraft maximal - aber der Kettenzug nicht.Im Ernst, der Kettenzug hat bei meinem Milan den Schlitten nach hinten gezogen, ist das beim DF anders?
Bis Du mal beim Runterschalten das größte Ritzel erwischst. Das gibt einen bösen Kettenklemmer. Setz lieber noch ein Kettenglied ein. Und kleb das Klebeband auf den Mast - das war der Grund für den letzten Kettenklemmer, den ich hatte...Das größte nur mit dem kleinen Kettenblatt. Wenn ich das große Kettenblatt habe, dann ist der Umwerfer am Anschlagt. Begrenzender Faktor: Kettenlänge. Stört nicht weiter, brauche ich eh kaum.
Da bringst mich auf was... ich hab bei Elmi ja alles schalten können.... d.h. wohl der Schlitten muss noch weiter hinter . Gut, dass wir gesprochen haben...Bis Du mal beim Runterschalten das größte Ritzel erwischst
Der Schlitten muss dahin, wo es Deinen Knien gut tut, nicht Deiner Kette.d.h. wohl der Schlitten muss noch weiter hinter