Hannover Treffen

Beiträge
340
Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne mal wiedersehen.

Der Winter war sehr feucht und bis vor kurzen zu kalt für uns alte Generation, vor einem Jahr waren wir noch nicht so verweichtlicht.

Da das Wetter noch ein wenig unzuverlässig ist Lade ich euch zum ersten kleinen Liegerad Treffen (in Hannover) ein.

„DAS KLEINE DING“ in der Wunstorferstr 51 ist ein wirklich kleines Cafe in dem wir bei Torte über Touren, Falschparker oder was einem so einfällt reden können.



Sonntag 17. März 24

um 14:00 Uhr




 
für die spontanen unter uns:
Heute, ab 19:00...
(...und weiter jeden 2. Donnerstag im Monat ;-)
Ökomobil und Liegeradgruppe im
Räderwerk GmbH
Hainhölzer Str. 13
(Nähe Klagesmarkt)
30159 Hannover
 
Danke für die Einladungen. Bin aber leider an beiden Tagen verhindert...
Ich wünsche euch viel Spaß!
Bis ein anderes Mal dann
Liebe Grüße
Micha
 
Gestern kamen 7* nette Wesen zum ersten Liegeradtreffen zusammen.
Die Toten sahen beeindruckend aus der Kaffee war hervorragend die Stimmung und Gespräche waren sehr schön. Ich muß sagen das ich etwas übervordert war, die Themen waren an jeder Ecke des Tisches Interessant und mein Gehirn konnte das alles nicht gleichzeitig aufnehmen.
 
...welche beeindruckenden Toten??☠️ Wurden da letztes Jahr bei der Tour welche vergessen?!

Freut mich, dass ihr es genießen konntet.
 
Also, die Torten waren gemeint
und das * sollte am ende des Textes ergänzen *soweit mein Gedächnis mich nicht trübt.
(hatte mein gedächnis vergessen zu schreiben).
 
Bin gestern mit @IceSonic eine kleine Runde über Hiddesdorf (Bio-Hofladen mit sehr guten Cafe), Vörie (der Bahnübergang ist wieder frei), Bredenbeck und zurück über Ihme-Roloven gefahren. Dabei kammen wir an einen Spielplatz für Erwachsene vorbei, die Gerüste sind so angelegt das die Muskelatur des Nutzers aufgebaut werden kann. Wir beide sind ja nun nicht die... naja wir sind halt etwas in die Jahre gekommen und haben uns getraut einiges zu testen. Mir tat das einfache an den Armen hängen schon weh. Wir hatten dann die Idee mit Euch eine Rund zu drehen von Spielplatz zu Spielplatz und einiges zu Testen dabei nicht übertreiben oder Angeben auch muß es nicht ausschließlich für die Muskelatur sein auch so was wie Joga oder bewegungs Spiele (kein Fußball) wären schön.
Hab Ihr Interesse, Ideen oder könnt was beitragen.
LG Knuth
 
An der Glocksee in Hannover gibt es auf dem Gelände der Wagenerschen Stiftung einen Fitness-Parcours, der (werk-)tagsüber auch Besuchern offensteht.
Im Sommer gibt es im Rahmen von städtischen Programm „Sport im Park“ auch 1-2x die Woche Anleitung von Experten…
 
wir haben einen ganz besonderen Spielplatz, direkt hinter unserem Haus. Da kann man alle möglichen Übungen machen: in die Hocke gehen und etwas greifen/ziehen, sich auf die Zehenspitzen stellen und ganz lang ausstrecken, Oberarmtraining in allen denkbaren Varianten, und und und ...

der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. :cool:

Lässt sich super mit einer Runde Deisterkreisel kombinieren.
 
Heute war ja der 2. Donnerstag im Monat, also Treffen der Ökomobil und Liegeradgruppe.
Wir haben zu neunt an einem Tisch auf der Terrasse der Destille gesessen, war eine nette Runde!

Wann ist den das nächste Treffen im „KLEINEN DING“ in der Wunstorferstr 51 angedacht?
(…würde ich glatt auch mal kommen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind ja nur eine kleine lose Gruppe aus ungebundene Einzelpersonen. Wenn du mal schreibst wann du im "kleinen Ding" fahren möchtest hilft es uns dort auch mal wieder hinzu radeln. :coffee:
 
Zurück
Oben Unten