Hannover: Kleine Tour zum großen Eis! | Sonntag 02. Juli'23

Beiträge
470
Jo & Moin!
Wir wollen am Sonntag, 02. Juli'23 um 12Uhr eine kleine, feine Tour zum Eisstübchen Gehrden radeln. Start- und Treffpunkt ist wie gewohnt das Niedersachsenross vor der Leibniz Universität Hannover (Welfengarten 1). Mit nem kleinen Schlenker wird die komplette Strecke ca. 40km betragen. Das dürfte ausreichend für drei Eiskugeln sein. Hmmm, ist das schon groß? Egal. :cool:

Jupp. Sichtet Eure Kalender und seit dabei!

Bis dahin besten Gruß Sven

Anmerkung: Wir treffen uns auf diesen Aufruf hin und werden gemeinsam Rad fahren, aber es gilt der Haftungsausschluss. Alle die sich der Tour anschliessen, fahren auf eigenes Risiko!
 
Na, zum Eis essen komm ich mit.
Die Touren mit Euch beiden sind auch immer sehr schön gewesen.
 
na da wird ja der Livestream in Aldenhoven verrückt. Also, wenn ihr nen Twitch-Kanal aufmacht, schaue ich euch gern kurz winkend zu :)
Ansonsten bin ich zu der Zeit weit von einer Teilnahme entfernt, wünsche euch in alle Belangen viel Erfolg (y)
 
Wir hatten in beiden Händen Eislöffel und keine Zeit am Händy zu spielen.
Das Eis war richtig gut!
Danke Sven für dieses Erlebnis
 
Zurück
Oben Unten