Hannover: 3x Pommes bitte RadlTOUR | Sonntag 29. Oktober '22

...ok. Wir geben es zu: die dritte Anfahrt zum Frittentempel wurde Gruppendemokratisch spontan gerade Wegs in den Biergarten weitergeführt.
Der Grund: am Kröpke ging so gut wie nichts mehr. Fußballanhänger im Geleit von Mannschaftspolizei, da wollten wir irgendwie schnell weg.
 

Anhänge

  • 20221030_164706.jpg
    20221030_164706.jpg
    461,3 KB · Aufrufe: 39
Auf dem Foto.sieht es fast so aus als hätte nur eine Spaß gehabt, das stimmt aber nicht. Es war eine angenehme Runde was die Personen angeht und der Wegstrecken führung. Danke Sven für deinen Einsatz.
 
Liebe Fans der triefenden Fritte,
was für eine tolle Tour bei bestem Wetter! Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für diesen schönen Tag bedanken. Es bereichert doch immer wieder neue "Gleich-Fahrrad-Verrückte" kennen zu lernen, tolle Gespräche zu führen und gemeinsam etwas zu erleben.
Auch wenn das Motto bei einigen erst etwas Verwirrung erzeugt hat: ich freue mich das Ihr meinen (Sven) Blödsinn mit gefeiert habt. :LOL: Danke dafür und gerne plane ich diese Tour für vllt 2023 neu bzw. um.

Wir wünschen Euch noch einen feinen Restsonntag.

Sven mit Dörte


Um noch den Quatsch mit etwas sinnvollem zu ergänzen, hier ein paar Nährwertangaben zu der von einigen Mitradlern im Subtext bezeichneten "Hannover-Gourmet-Tour":

Pommes Frites "gelbes M" | 100g: kcal 308/kj 999
Hela Curry Gewürz Ketchup | 100g: kcal 135/kj 566
Dänische Remouladen Sauce | 100g: kcal 295/kj 1236

Viel Freude beim Berechnen! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten