Handyhalterung für Velomobile - 2. Version

henningt

gewerblich
Beiträge
3.426
Feedback von Kunden ist mir immer wichtig und fließt auch in laufende Projekte mit ein :)

Von den Handykonsolen habe ich bereits einige verkauft und auch von denen, die keine kaufen wollten, das Feedback eingeholt.

Herausgekommen ist eine Version, die nicht so wuchtig daher kommt, mit 2 Klebestreifen (semi-)permanent am Radkasten angebracht wird und über die Universal-Halterung sich an (fast) jedes Handy anpassen lässt.

Bestünde dafür Interesse?
Ich habe den Prototypen über Strecken geschickt, wo ich sonst mit dem Milan NIEMALS NICHT langfahren würde :X3:: Feld-, Wald- und Wiesenwege, Kopfsteinpflaster und fieseste Schlaglöcher: das Klebeband hielt mein Handy sicher und stabil!

Der angepeilte Preis liegt bei ±60€ - kommt aber auch auf die Stückzahl an, die ich abnehme… Es wird ggf. unterschiedliche Versionen für die verschiedenen Radkästen der Velomobile am Markt geben. Ich weiß noch nicht, in wie weit die Radkästen sich in der Krümmung unterscheiden.


IMG_20220310_103122.jpgIMG_20220310_103112.jpgIMG_20220310_103057.jpgIMG_20220310_103050.jpg
 
@flandwehr
Ja, ob ein Phablet reinpasst, weiß ich nicht. Alle Handys, die ich in Reichweite hatte, passten :sneaky:
Also iPhones, Sony, Poco, Samsung, Xiaomi…
 
Rutschen die nicht ggf nach unten raus ? Wäre vielleicht eine Option und schaut besser aus wie meine Klettband lösung :D
 
Eine Mischung aus beiden Haltern wäre aus meiner Sicht ideal. Ein Kasten in den eine Powerbank für das Handy passt mit dem einstellbaren Halter.

Gruß
Daniel
 
@Iceman86 dann klappert die Powerbank aber im Halter... Oder jeder muss selber mit Moosgummi o.ä. für einen strammen Sitz sorgen. Ob das klappt?
 
Zurück
Oben Unten