Treffen HamBB

Hallo zusammen,

bei unserer Tour habe ich die Wackelkamera aus der Rappelkiste gehalten. Gestern entdeckte ich die Aufnahmen wieder und war von dem Wahnsinnsblau bei unserem Ausflug fasziniert.

Ich denke, das kann jedem nach dem grauen November und dem Wetter der letzten Tage gut tun.

 
Zuletzt bearbeitet:
Da macht das Fahren wirklich Freude. Sobald der Himmel diese Farbe wieder zeigt, müssen wir uns treffen.
Gestern war ich am Rheindamm im Schneegestöber und hab 3 Spuren gelegt.

Gruß Hubert
 
Super, danke für die Aufnahmen!

Hat wirklich viel Spaß gemacht die Ausfahrt :)

Bitte gerne wieder! :rolleyes:
 
@chkoppi, @Stoffel1985, @h.lutz , dann wären wir schon zu viert.
Vielleicht nimmt sich @c11kay und @abu-t auch die Zeit und vielleicht noch ein paar mehr...

Nächste Woche schlage ich mal eine Tour vor, nah genug an der Rhein/Neckar-Region mit Einkehrmöglichkeiten.
Freitag ist CM in Karlsruhe und Samstag Treffen auf der Radrennbahn in Öschelbronn. Danach ist wieder Zeit.

Grüße in die Runde
 
Wäre gerne dabei aber mein Bein braucht noch eine Weile,
darf es noch nicht voll belasten, 5 Wochen ohne VM, so langsam bekomme ich
die Krise. Noch ca. 1-2Wochen dann kann ich wieder so langsam mit VM und Trike
fahren, kann es kaum abwarten.

Gruß an alle
Rüdiger
 
Hallo liebe Interessierte,

wie wäre es mit folgendem Vorschlag (Link auf BRouter)!

HamBB2018.png

Die Tour funktioniert gegen den Uhrzeigersinn.
Weil wir aus vielen Richtungen kommen sollten wir mehrere Treffpunkte haben.
Um 9:30 an der Rheinbrücke, um 10 Uhr in Germersheim Rheinanleger. um 10:45 Uhr am Speyerer Dom. (Schnitt knapp 30 km/h)

Gemeinsam in großer Runde geht es über die weite Pfälzer Weinrebenlandschaft bis nach Kandel.
Vorschlagsziel zum Einkehren wäre in Kandel der "Klosterhof" (@h.lutz ist das Dein Vorschlag? Wenn nicht, bitte die "gute" Adresse vorschlagen)

Die Strecke von Kandel zum Rheinfernweg und dort Richtung Norden ist optional, für alle die die Runde komplettieren wollen, vielleicht auch gemeinsam?

Nun bitte ich um Ergänzungen und Korrekturen. Zu schnell? Zu weit (116 km komplett)?

Grüße in die Runde

Voraussetzung: Das Wetter ist fahrbar. Kein Dauerregen, Schnee und Glatteis.
 
Strecke finde ich klasse! Wenn ich in Kandel laden kann, wovon ich ausgehe, bin ich dabei. Würde dann auf Höhe Schifferstadt dazustoßen. Mache nacher ne Doodle Liste auf.
Gruß Stoffel
 
Hallo liebe Interessierte,

wie wäre es mit folgendem Vorschlag (Link auf BRouter)!

Anhang anzeigen 160060

Die Tour funktioniert gegen den Uhrzeigersinn.
Weil wir aus vielen Richtungen kommen sollten wir mehrere Treffpunkte haben.
Um 9:30 an der Rheinbrücke, um 10 Uhr in Germersheim Rheinanleger. um 10:45 Uhr am Speyerer Dom. (Schnitt knapp 30 km/h)

Gemeinsam in großer Runde geht es über die weite Pfälzer Weinrebenlandschaft bis nach Kandel.
Vorschlagsziel zum Einkehren wäre in Kandel der "Klosterhof" (@h.lutz ist das Dein Vorschlag? Wenn nicht, bitte die "gute" Adresse vorschlagen)

Die Strecke von Kandel zum Rheinfernweg und dort Richtung Norden ist optional, für alle die die Runde komplettieren wollen, vielleicht auch gemeinsam?

Nun bitte ich um Ergänzungen und Korrekturen. Zu schnell? Zu weit (116 km komplett)?

Grüße in die Runde

Mein Vorschlag wäre der Hofmarkt Zapf Am Holderbühl 1. Hier gib´s ein reichhaltiges Essensangebot für jeden Geschmack.

Gruß Hubert

Voraussetzung: Das Wetter ist fahrbar. Kein Dauerregen, Schnee und Glatteis.
[DOUBLEPOST=1538732417][/DOUBLEPOST]
Strecke finde ich klasse! Wenn ich in Kandel laden kann, wovon ich ausgehe, bin ich dabei. Würde dann auf Höhe Schifferstadt dazustoßen. Mache nacher ne Doodle Liste auf.
Gruß Stoffel
Beim Zapf kannst du laden
 
Christoph und Christoph warten an der markierten Stelle auf euch. Wenn ihr plant um 10:45 am Speyrer Dom zu sein, würde ich sagen wir stehen ab 11:10 dort bereit.

Ok für euch?

Ich hätte auch Walki Talkis im Angebot,
wäre das ne Option?

Gruß Stoffel
[DOUBLEPOST=1539069556][/DOUBLEPOST]20181009_090253.png
 
Hab mich entschieden, am kommenden Samstag nach Dahn zu fahren.
Wenn es gut läuft und ich ich auf dem Rückweg nicht wieder zwei Reifen verbrauche (letztes Wochenende auf Main-Tauber-Fahrt passiert),
reicht ´s mir dann noch zur Einkehr im Klosterhof (will aber nichts versprechen).

Info: Der Klosterhof ist aber laut Internetseite 14-17 Uhr geschlossen.

Euch allen wünsche ich gute und sicher Fahrt.

Gugla
 
Es ist ja kaum fassbar, dass das Wetter so gut zu werden scheint. Am letzten Samstag waren ich mit auf der Eifel unterwegs:

DSC00617.jpg DSC00665.jpg DSC00755.jpg

(c) Bilder @leines_jk

So fein wünsche ich mir unseren Ausflug auch, herrliches Wetter, fantastische Landschaften, Flow beim Fahren und Gleiten und drei Stopps für Eis, Trinken und Essen.

Die angebenen Treffzeiten müssten klappen. Laut Doodle sind wir zu sechst.

Falls @stdout, @Karlsruhe, @Pedaleur Zeit und Lust haben, treffen wir uns vor der Rheinbrücke beim Sportverein Knielingen. Ansonsten komme ich direkt nach Germersheim über Graben.

Je nach Rückmeldung gebe ich dann per PN nochmals die Abfahrtszeiten durch und Handynummern, für den Fall der Fälle.

@Gugla Schade, aber wegen Deiner Abneigung zusammen zu fahren nachvollziehbar, dass Du nicht mit kommst.
 
Zurück
Oben Unten