Treffen Halloweenfahrt Kahler Asten 29.10.22

Wer kommt zum Kahlen Asten und Essen in Winterberg


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Beiträge
6.150
Treffen wir uns wieder auf dem Kahlen Asten bzw. zum Essen in Winterberg? Letztes Mal war es eine staatliche Anzahl für eine etwas abgelegene Location.
Ist doch noch einmal eine nette Fahrt bevor es noch dunkler wird. Alleine die Anfahrt war schon so beschaulich.
Halloween - 1.jpeg
Halloween - 1 (1).jpegHalloween - 2.jpeg
Bei mir und @Stokerin klappte es letztes Mal aufgrund einer Panne erst verspätet. Ich denke dieses Jahr läuft es für uns runder.
Wer möchte kann sich uns ab Helmern anschließen und wir fahren gemeinsam hinauf.
Ebenso können wir auch welche nach der Rückfahrt beherbergen und sie fahren Sonntag weiter.
Gerne könnt ihr auch Werbung dafür machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Danke für die Orga.
Werde alle 3 in Anspruch nehmen. Habe schon ein Hotelzimmer in Winterberg gebucht.

Fahre von Herne (@CodeMonkey @iceman-bikes @ManniF @norfiets) über Bochum (@erider @Bertling) , Witten (@Hopperstad), Hagen (@hape175 @pXpress @Tarmac @ChristianW @UliB @Slodaun @TT-NRW @bajuware), Plettenberg (@Gluecksritter), Altenhunden (@jostein @Otti) zum Kahlen Asten.

Hier die Route
Bei genügend Interesse (ab 3 Personen) könnten wir noch ein Ferienhaus in Siedlinghausen (10km (bergab) von Winterberg entfernt) buchen.
Mein Hotelzimmer würde ich dann stornieren.
1664528748528.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, dass das Restaurant auf dem Kahlen Asten eine unumstößliche Ladenschlußzeit hat...
 
Ja deshalb würde ich für den Abend wieder die Kartoffelkiste in Winterberg vorschlagen.
 
Hmm, nach einer Woche Rad freien Urlaubs könnte ich mir die Fahrt für den Nachmittag vorstellen. Würde dann aber später wieder zurück fahren.
 
Das Treffen ist doch wieder mal eine schöne Motivation, mal wieder auf die andere Seite der Volme zu fahren. Ich freue mich drauf:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dieses Mal leider ganz raus, an dem Wochenende muss ich lernen, hab am 31. Prüfung (die mit Abstand härteste dieses Semester)
 
Bin dabei. Mit Übernachtung, gebucht. Zustieg von Olpe kommend in Finnentrop möglich.
 
Wer hoch fährt bitte auch oben eintragen. Macht die Reservierungen einfacher.
 
Zurück
Oben Unten