Halloween Treffen 2024 in Winterberg (30.10. oder 01.11.24)

Wer kommt zum Halloweentreffen in Winterberg 2024

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Zweiter Anlauf

Liebe Westfalen (@norfiets, @Sturmvogel, @Hannovelo, @K0nsch, @JoergL, @eichenwind, @katzoff) und
Rheinländer (@ChristianW, @jostein, @Jupp, @speedastir, @ManniF ...) und
vielleicht ein paar Hessen (@HMayr, @VanBorrison ...)

Wer ist wieder dabei dieses Jahr in Winterberg am 31.10. oder den 01.11.24?
Nachmittags noch auf den Kahlen Asten fahren
IMG_4762.jpeg
und danach in Winterberg einkehren. Wahrscheinlich in der Kartoffelkiste.
Kartoffelkiste, Treffen Kahler Asten.jpeg
Manche wollen wahrscheinlich wieder in Winterberg übernachten, andere fahren direkt heim.
Das Wetter ist oben manchmal besser als unten.
IMG_1439.jpeg
Wenn man erst einmal durch die Wolkendecke gestossen ist.

Dann kommt die freie Sicht.
Kahler Asten mit HoSe.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zwar im Sauerland immer Beklemmungen, aber vielleicht passt es ja irgendwie.
Und wenn @HoSe kommt, ist das immerhin ein Lichtblick. Den sieht man ja sonst kaum noch... ;)
Ich hoffe natürlich stark auf Begleitung von @jostein, damit ich mich nicht verfahre...

Moin moin!
WENN mein Milan bis dahin wieder Licht hat, wäre ich nicht abgeneigt, sieht aber eher nicht danach aus.
Mit dem Bülk mit 1x12 und Standardlicht im Modul: Lieber nicht.

@norfiets falls ein Wunder geschieht, melde ich mich bei Dir ;)

@Sturmvogel
Ich bin in diesem Jahr nicht dabei. In Erwartung des dritten Enkelkindes haben wir für das 1. November Wochenende ein Familientreffen angesetzt.

Ich werde auch nicht kommen können. Die 2 Wochen vorher habe ich Urlaub, da kann ich Donnerstag und/oder Freitag nicht frei bekommen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß.

Ich hab schon überlegt… Kämpfe grad noch mit einem grippalen Infekt. Mal schauen wie‘s Ende Oktober passt.

Ach so: @jostein und ich haben jetzt jeweils ein Zimmer vom 1.11. bis 2.11. reserviert, damit es nicht noch im Dunklen zurück gehen muss.
Ich gehe mal davon aus, dass dies der Termin sein wird, da ja 31.10. kein offizieller Feiertag ist.
Oder @Fritz?

keine Bundesländer kann
jaja die niederen Sachsen. Ich hatte angenommen, es ist Ihnen zu weit, zu hoch usw.
Aber unter den westlichen Falen finden sich auch nicht so viele.
Erst die Länder am Rhein finden Gefallen ihren Niederungen zu entfliehen.
So bleibt es mal wieder an den Ostwestfalen vor allem hängen.

...würdest du denn kommen wollen? Bisher sehe ich dich noch bei keiner Antwortmöglichkeit

grundsätzlich ja, aber das hängt davon ab, ob mein Mini sein neues Herz annimmt und keine Abstoßungsreaktionen zeigt, die Transplantation soll ab morgen erfolgen.

Wenn alles glatt geht, könnte ich dem Milan (und mir) einen Teil des Weges ersparen und irgendwo bei Lügde starten. Oder bei Euch... Die komplette Strecke kann ich meinen Knochen nicht zumuten.

Vielleicht vergnüge ich mich auch bis zum Nachmittag im Bikepark und komme dann nur zum Treffen auf den Berg. Und natürlich zum Essen.

Wir werden sehen.

Zurück
Oben Unten