Halloween Treffen 2024 in Winterberg (01.11.24)

Wer kommt zum Halloweentreffen in Winterberg 2024

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Zweiter Anlauf

Liebe Westfalen (@norfiets, @Sturmvogel, @Hannovelo, @K0nsch, @JoergL, @eichenwind, @katzoff) und
Rheinländer (@ChristianW, @jostein, @Jupp, @speedastir, @ManniF ...) und
vielleicht ein paar Hessen (@HMayr, @VanBorrison ...)

Wer ist wieder dabei dieses Jahr in Winterberg am 31.10. oder den 01.11.24?
Nachmittags noch auf den Kahlen Asten fahren
IMG_4762.jpeg
und danach in Winterberg einkehren. Wahrscheinlich in der Kartoffelkiste.
Kartoffelkiste, Treffen Kahler Asten.jpeg
Manche wollen wahrscheinlich wieder in Winterberg übernachten, andere fahren direkt heim.
Das Wetter ist oben manchmal besser als unten.
IMG_1439.jpeg
Wenn man erst einmal durch die Wolkendecke gestossen ist.

Dann kommt die freie Sicht.
Kahler Asten mit HoSe.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch nicht kommen können. Die 2 Wochen vorher habe ich Urlaub, da kann ich Donnerstag und/oder Freitag nicht frei bekommen.
Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß.

Ach so: @jostein und ich haben jetzt jeweils ein Zimmer vom 1.11. bis 2.11. reserviert, damit es nicht noch im Dunklen zurück gehen muss.
Ich gehe mal davon aus, dass dies der Termin sein wird, da ja 31.10. kein offizieller Feiertag ist.
Oder @Fritz?

...würdest du denn kommen wollen? Bisher sehe ich dich noch bei keiner Antwortmöglichkeit

grundsätzlich ja, aber das hängt davon ab, ob mein Mini sein neues Herz annimmt und keine Abstoßungsreaktionen zeigt, die Transplantation soll ab morgen erfolgen.

Wenn alles glatt geht, könnte ich dem Milan (und mir) einen Teil des Weges ersparen und irgendwo bei Lügde starten. Oder bei Euch... Die komplette Strecke kann ich meinen Knochen nicht zumuten.

Vielleicht vergnüge ich mich auch bis zum Nachmittag im Bikepark und komme dann nur zum Treffen auf den Berg. Und natürlich zum Essen.

Wir werden sehen.

Zurück
Oben Unten