Hallo!

Beiträge
505
Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Rainer und bin schon seit Jahren vom VM Virus infiziert, hatte bisher aber keine Symptome.
Bin letztes Jahr ans Flevo Racer fahren gekommen, und hatte den Einstieg ins VM mal so für Ende 2021 geplant.
Bin jetzt unverhofft an ein Evo K gekommen und habe seitdem ein Dauergrinsen im Gesicht.

LG.
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Rainer,
ich schätze mal, es werden Bilder erwartet. ;) Ich wünsche viel Spaß und Glück auf allen Fahrten. :D

Henri
 
Hall Gregor,
wollte eh schon mal beim Rhein Sieg Stammtisch vorbei schauen- melde mich dann.
LG
Rainer
 
Moin Rainer,
ich schätze mal, es werden Bilder erwartet. ;) Ich wünsche viel Spaß und Glück auf allen Fahrten. :D

Henri
Hallo Henri,
Bilder kommen noch.
anbei Bild von der ersten Fahrt.
Muss die Lenkung eigentlich so schwammig sein?

Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • 20200630_162823.jpg
    20200630_162823.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo Rainer ( @Schneelche ):
Die Lenkung bei VM muss nicht schwammig sein. Prüf doch einmal, ob die Lenkungskomponenten Spiel haben und zieh dann behutsam nach. Das kann sich, wenn an mehreren Stellen vorhanden, summieren. Die Spurstangenköpfe des Evo K kann ich nicht einschätzen, aber auch hier kann sich Spiel entwickeln. Aber alles kein großes Thema.

Grüße, Martin
 
willkommen im forum, vielleicht hilft dir dieser faden bezüglich lenkung weiter:
darüber hinaus bekommst du sicherlich noch kompetente ratschläge zu deiner frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert gut bei mir und hilft beim verlegen der Bowdenzüge, bleibt bei mir so.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten