Hallo sagen

Milan ist ne gute Wahl. Wird wohl mein nächster sein.
Juni 2018 habe ich zum ersten mal ein VM gesehen. August 2018 ein altes Quest gekauft. Mai 2019 ein Orca. Diese Woche ein Quattrovelo.
Jetzt zögere ich zwischen ein Testzentrum öffnen oder eines davon zu verkaufen... :ROFLMAO:
Willkommen in der Gemeinschaft!
 
Mit zu „hoch“ ist gemeint das man nicht raus schauen kann.
Man muss sich bewusst sein das das einstellungssache ist. Df Alpha und und Milan Gt sind gleich hoch.

Man kann nicht an einem Tag so viele Vms gescheit Probe fahren. Gerade von Räderwerk hört man viel schlechtes von nicht eingestellt. Ein Quest, Milan4,2 und Q4 ist sogar höher. Trotzdem konnte Sie fahren.
Es ist falsch als unter 180cm zu meinem ein Vm ist zu „hoch“.
Wieder mal eine Probefahrt das in die Hose gegangen ist.

Schade das es so viele Probefahrten angeboten werden
 
es gibt noch kein Gegenmittel für Velomobilinfizierte
Doch, Spur verstellen, und auf alle 3 Räder Marathon Winter aufziehen... mit ganz wenig Luftdruck... und dann mit dem so präparierten Testfahrzeug einen Tagestrip durch eins der in Deutschland so zahlreich herumliegenden Mittelgebirge (freie Auswahl :sneaky:).
Zumindest bei einem Neuinfizierten aus dem Flachland besteht dann möglicherweise doch noch eine geringe Chance.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten