Hallo sagen

Die Probefahrten waren toll! Bin einen Milan GT, einen Alpha7, ein Quest, einen Milan 4.2, ein DF und den Quattrovelo gefahren. Ich durfte von 11-18h fahren, Helge hat seinen halben Fuhrpark rausgeholt. :)
 
Mir gefällt der Milan GT sehr gut und das DF. Das Alpha7 war etwas zu hoch. Es wird wohl ein Milan :)
 
Ja, die ganze Truppe in Siedenburg war unglaublich nett und Helge hat sich viel Zeit genommen.
 
Helge war in Siedenburg? Oder meinst Du Jens?

Gibt es den 4.2 wirklich? ;)
War er aus Carbon? Das ist meiner! :p
 
Helge war da. Und ja, den 4.2 gibt es wirklich :). Nein das Vorführmodell war nicht aus Carbon. Und Helge erzählte, dass bereits ein Milan 4.2 auf Hamburgs Straßen unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Farbe werde ich achten müssen, wenn ich mal meinen Kumpel in Schwülper/Walle besuche?
 
Sehr gute Wahl! Weiß steht dem Milan bestimmt auch gut!
IMG_0995.JPG

Falls Du den Milan auch mal irgendwo "ungeschützt" abstellen möchtest, empfehle ich die Plane von @dendrocopos , auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiss, ob er die für den Milan schon fertig hat. Das sieht dann in etwa so aus:
1592512047369.png

Gute Fahrt!
 
Dank dir für deinen Tipp! Wenn der Milan dann endlich Mein ist, werde ich mich um einen Schutz kümmern.
 
@traktor ,
weiße VMs sind offenbar keine Seltenheit mehr ;). Meine Fahrt nach Schwülper hängt im Wesentlichen von der Corona - Situation und den damit zusammenhängenden Öffnungsmodalitäten der Campingplätze in Deutschland, Dänemark und Schweden ab. Wenn das sich bessert, dann würde ich auf meinem Weg nach Uppsala in Schwülper Station machen.
 
Im Umland von Bonn lässt es sich auch prima fahren. Habe mal in Bonn gewohnt und bin viel im Siebengebirge Mountainbike gefahren.
 
Stimmt! Gestern haben mich @Jupp und @gyps den Petersberg "hinaufgelockt". Klappte besser, als befürchtet. Ich war aber schon froh, dass ich auf vorn 34 und hinten 40 Zähne schalten konnte.
 
Zurück
Oben Unten