Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

M

Mella1978

Mein Name ist Mella,
ich freue mich riesig hier zu sein, werde hoffentlich bald und in naher Zukunft den Fourwheeler von xyz Cargo fahren. Im Februar 2020 bestellt, leider noch nicht bei uns eingetroffen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Zweitwagen ist verkauft, wir möchten soviel wie möglich mit dem Fourwheeler erledigen. Die Vorraussetzungen hier bei uns sind bestens. Mal sehen wie die Realität aussieht, wohnen in einem Autoland, mit vielen SUV´s, Sportwagen und Rasern. Ich werde euch berichten.

Also dann, bis bald. Eure Mella
 
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Teil bald erhaltet. Auf die Berichte bin ich schon sehr gespannt. Wie war denn die Probefahrt?
 
Hallo Nachbarin,
habe gerade mal die Website von XYZ angeschaut, die Räder erinnern ein bisschen an Fischertechnik :)
Drück euch die Daumen, dass das Teil bald bei euch ist.
Meine Frau hätte gerne auch ein Lastenrad, werde ihr diese mal zeigen.
Mfg Kay
 
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr das Teil bald erhaltet. Auf die Berichte bin ich schon sehr gespannt. Wie war denn die Probefahrt?
Hello,
wir hatten Glück und konnten eine Probefahrt bei einem Fourwheelerbesitzer machen, dazu sind wir nach Bayern gefahren und er hat uns alles erklärt. Die Entscheidung war schnell getroffen, das es riesig viel Spass gemacht hat. Gerne dürft ihr alle auch jederzeit zu uns kommen und mal fahren, also, wenn es dann mal endlich da ist. :LOL:
 
Hallo Nachbarin,
habe gerade mal die Website von XYZ angeschaut, die Räder erinnern ein bisschen an Fischertechnik :)
Drück euch die Daumen, dass das Teil bald bei euch ist.
Meine Frau hätte gerne auch ein Lastenrad, werde ihr diese mal zeigen.
Mfg Kay
Fischertechnick oder Legotechnik :LOL:, das hatte ich auch schon im Kopf.
Uns gefiel das Rad in erster Linie auch, weil es so schön futuristisch aussieht, Marsmobil ähnlich.
Gerne dürft ihr auch mal vorbeikommen und es anschauen, sobald es da ist. Würde uns freuen.

Liebe Grüsse Mella
 
wir hatten Glück und konnten eine Probefahrt bei einem Fourwheelerbesitzer machen, dazu sind wir nach Bayern gefahren und er hat uns alles erklärt.
Ich hab das Ding öfters in Dornbirn gesehen, sollte für Kajaktransport über Fahrerhöhe ausgebaut werden. Die Spritzschutzbleche sahen etwas labbrig aus, sonst hat es einen guten Eindruck gemacht für den geplanten Einsatz.

Gruß,

Tim
 
Ich hab das Ding öfters in Dornbirn gesehen, sollte für Kajaktransport über Fahrerhöhe ausgebaut werden. Die Spritzschutzbleche sahen etwas labbrig aus, sonst hat es einen guten Eindruck gemacht für den geplanten Einsatz.

Gruß,

Tim
Hey Tim,

die Schutzbleche haben wir erst garnicht dranmachen lassen, da überlegen wir noch wie wir das lösen können. Ansonsten ist bisher alles super, es macht riesigen Spass damit rumzufahren. Zum einkaufen und Hunderunde perfekt, größere Transporte stehen noch an, dann werden wir sehen, wie es geht. Ich werde immer mal wieder berichten, bin aber mittlerweile eher im Cargobike Forum anzutreffen.

Liebe Grüsse, Mella
 

Anhänge

  • IMG_3005.jpg
    IMG_3005.jpg
    397,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_4072.jpg
    IMG_4072.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3985.jpg
    IMG_3985.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_3011.jpg
    IMG_3011.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten