Hallo, gibt's hier Fahrer aus dem Augsburger Raum?

Uhh, so spontan geht dass bei mir leider nicht :X3: aktuell lieg ich eh mit einer Erkältung flach und ansonsten muss ich erst schauen wann es mit dem Familienzeitplan möglich ist.
Aktuell wäre der nächste freie Tag am Wochenende der 5.2.:X3:
 
Heute geht es leider nicht mehr. Mitte wäre von mir aus gesehen Odelzhausen (eigentlich ein bischen dahinter). Da gibt es mindestens einen Ihle (ich weiß, nicht der Hit...).
 
Meine Telefon Nummer: [Telefonnummer entfernt. - Reinhard -]
Wahts app wär gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Augsburger Liegeradstammtisch hast Du auf dem Schirm?

Deine Telefonnummer postest Du besser nicht öffentlich, Du kannst einzelne User (oder auch mehrere zusammen) via privater Unterhaltung anschreiben, dazu mit dem Mauszeiger auf den Avatar des entsprechenden Users klicken:
Unterhaltung Starten.PNG

@Reinhard @Wikinger : vielleicht sollte in den "Hilfe Tipps und Tricks" Faden im internen Bereich auch noch ein Abschnitt "wie starte ich eine private Unterhaltung" hinzugefügt werden, dieses Thema kommt ja doch öfter auf...
 
Cool :) (y) ich hab Mal mit Karosserieteilen einer Vespa an meinem Chopper Experimentiert, dass sah dann aus wie ein mad max Rad :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten