Treffen "Hallo Fahrrad" in Oldenburg am 07. April 2019

Beiträge
810
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
am verkaufsoffenen Sonntag, den 07. April ist unser Infostand von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Rathausmarkt besetzt. Für die Veranstaltung: „Hallo Fahrrad“ haben Fidi und ich einiges vorbereitet. Der Stand lebt aber auch von seinen Gästen. Seid herzlich eingeladen und kommt einfach spontan vorbei. Wie letztes Jahr haben wir wieder eine Biertischgarnitur vor Ort, und wir können „Stammtisch“ am Rathausmarkt halten. Kaffee, Tee und Tasse könnt ihr bitte selber mitbringen oder bei einem der Stände vor Ort kaufen. Kuchen haben wir am Stand.
Am Stand selber informieren wir über Meufeln, unsere geliebten Knicklenker, die anstehende #schokofahrt und die Oldenburger Liegeradgruppe.
20190331_204702.jpg
Und natürlich haben wir ein neues Zelt gebaut, die Speichen der Felgen geben euch Schutz vor der Sonne, die am Sonntag scheint und die Reflektoren geben das richtige stimmungsvolle Licht dazu.
Bis Sonntag, mit sonnigen Grüßen von hein ein
 
Beiträge
810
Ort
26123 Oldenburg
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Rainbow Longo
Trike
Flevo Trike
Moin,
für Sonntag backen Anke, Verena und Ina backen einen Kuchen.
Des Weiteren gibt es ein Preisrätsel, bei dem 3-mal zwei Gutscheine für eine Stadtführung vergeben werden. Viel Glück dabei!
Gruß hein ein
 
Beiträge
541
Ort
Bremen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Furai
Trike
HP Scorpion fx
Können wir mit den VMen direkt zu euerm Stand kommen, oder müssen wir "außerhalb" parken?
 
Beiträge
4.011
Ort
27211 Bassum
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Flevo GreenMachine
Letztes mal sind wir problemlos durch die Menschenmassen gefahren. Wenn mehr als zwei Velomobile hintereinander in die Menschenansammlung fahren, bildet sich fast automatisch eine Gasse.
 
Beiträge
541
Ort
Bremen
Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Furai
Trike
HP Scorpion fx
Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein paar Impressionen vom "Hallo Fahrrad"-Tag.
Insbesondere der wieder mal mit sehr viel Engagement und Kreativität aufgebaute Oldenburger Liegerad Stand lockte zahlreiche Interessierte zum neugierigen Bestaunen der ausgestellten Exponate und zum Fachsimpeln an. Zusammen mit dem traumhaft schönen Wetter und einer entspannten Velomobilausfahrt war das ein Super Start in die Osterferien…:)
 

Anhänge

Beiträge
769
Ort
28876 Oyten/Bassen
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
HP Scorpion fs 26
Anstrengend war die Fahrt! Punkt 18:00 Uhr war ich mit 183 Gesamtkilometern wieder zuhause. Zurück ist der Gesamt-Schnitt dann von über 34 km/h auf magere 32,4 km/h gesunken :confused:. Da fehlt irgendwie noch Form - :D
Ach und einen Sonnenbrand habe ich auch auf meiner Heldenbrust :sick:. Aber das Wetter war einfach zu verlockend um mit Deckel und Haube zu fahren :p.
 
Oben