Hallo erstmal

U

Uwe Sch

Hallo, ich bin der Uwe und bin neu hier. Ich bin begeisterer Radfahrer und
fahre seit ca. 4 Wochen ein Alleweder a4, welches ich als Bausatz gekauft
habe. Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde
es ganz interessant.
Grüße aus dem Münsterland
Uwe ;)
 
AW: Hallo erstmal

Hallo, ich bin der Uwe und bin neu hier. Ich bin begeisterer Radfahrer und
fahre seit ca. 4 Wochen ein Alleweder a4, welches ich als Bausatz gekauft
habe. Durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde
es ganz interessant.
Grüße aus dem Münsterland
Uwe ;)

Hallo auch und willkommen hier.
Das Münsterland scheint ja auch so eine VM-Hochburg zu werden...;)
Jetzt 2 AW, 1 Quest, 1 Leiba (was macht eigentlich Capella?) und wenn man Reinhard und Christine noch dazurechnet...
 
AW: Hallo erstmal

Grüße aus dem Münsterland
Uwe ;)

Hallo Uwe!
Wo treibst Du Dich denn herum im Münsterland ? Telgte liegt ja direkt in "meiner" Flugschneise !
Vielleicht hast Du ja Lust mal beim Liegeradstammtisch in Münster vorbeizuschauen ? jeden letzten Dienstag im Monat 19:00 Uhr im Meyer`s
an der Kreuzkirche in MS !:cool:
Es gibt wirklich immer mehr VM im Münsterland. Kein Wunder, hier läßt es sich einfach gut einheizen !:D
Ich kenne jetzt 3 Alleweder, 1 Leiba, 2 Quest, 2 Cab-bike und Chally kriegt im Juni ein WAW !
Viel Spaß mit Deinem neuen Allwettergerät und immer eine Hand breit Luft unter der Karosse !
Grüße
Bernd S.
 
AW: Hallo erstmal

Ich kenne jetzt 3 Alleweder, 1 Leiba, 2 Quest, 2 Cab-bike und Chally kriegt im Juni ein WAW !

Hallo Bernd,

Du bist nicht auf dem laufenden :D, ergänze: Leitra Sport.

Seit wann liegt Bergkamen im Münsterland? Das ist doch Ruhrpott (Entschuldigung Chally) :).
 
AW: Hallo erstmal

Hallo,

Richtigstellung: Bergkamen ist das Tor zum Münsterland und schon die alten Römer fanden es toll ;-)))

Chally
 
Zurück
Oben Unten