Hallo ausm tiefsten Südwesten

Hi,

@Hellrich : Wie geschrieben: erstmal müssen ein paar Probefahrten gemacht werden ;-)

@Jupp : ;-) die Alternativen gibts bei uns auch - Feldwege ;-)

@Cars10 : Also ich hoffe doch, dass wir bis Ende April schon dreirädrig unterwegs sind - meine Holde zumindest ;-)
....muss man da zwangsweise mit'm Fahrrad anreisen und wird gesteinigt, wenn da ein alter Volvo auftaucht ?!?

;-) duncan
 
Schau dir mal das Foto meiner letzten Urlaubstour an - kriegst du die Ladung an dem Kettwiesel unter?!? ich hab meine Zweifel.

index.php


index.php


Grüße ~ Ursel
 
Hi @Ursel ,

okay, das ist schön leicht - ich komm mit der Sperrholzflunder auf rund 13kg.

;-) und es macht echt Laune, für ne Fahrpause den Tisch rauszuklappen, den Stuhl daneben, aus der Satteltasche was zu Trinken und zu Futtern raus - relaxen ;-)

Reisende Grüsse, duncan
 
Zurück
Oben Unten