Hallo, aus dem Münsterland

Hallo, frage an die Experten.
Da, wo ich das Gelko zur Inspektion hatte, sagten mir, dass die Anhängerkupplung nur mit einem Adapterstück zwischen 3,5 Zoll bis 4 Zoll befestigt werden darf, so wie jetzt würde es.mir die Stormy Archer rausreissen ,
Aber ich möchte sogerne meinen Anhänger ziehen können, was kann ich da machen???
Habt Ihr mit Eurem Schwarmwissen einen Vorschlag?????

Hallo, frage an die Experten.
Da, wo ich das Gelko zur Inspektion hatte, sagten mir, dass die Anhängerkupplung nur mit einem Adapterstück zwischen 3,5 Zoll bis 4 Zoll befestigt werden darf, so wie jetzt würde es.mir die Stormy Archer rausreissen ,
Aber ich möchte sogerne meinen Anhänger ziehen können, was kann ich da machen???
Habt Ihr mit Eurem Schwarmwissen einen Vorschlag?????
Warum hat er es nicht montiert? Gibt es doch bei vielen Lieferanten?

Hallo, Ihr da Draußen,
Heute, bei dem schönen Wetter, 10 Grad, das erste mal seit 4 Wochen wieder mit dem Gekko gefahren. Einfach nur herrlich, schnurt wie eine Nähmaschine.
Bin echt zufrieden, nur an die Hasebikes Pedalen mit den Riemchen muss ich mich gewöhnen.
Die Luft war gut, nur ca 10 km für den Anfang. Aber ich war am Rücken klatchnass
Zu Hause angekommen,-Fazit: falsch angezogen!

Mein Gekko und ich haben uns aufgerafft, und eine kleine Runde gedreht ,ca 8 km. Bei diesen Temperaturen bin ich noch nie gefahren. Plus 2 Grad !!!!!
Geschwitzt heute nicht, kalte Füße, nö hatte ich nicht.
Mit drn Riemchen fahren geht schon ganz gut .
Zweimal mit ich mit Parkbremse gefahren , aber meist rechtzeitig gemerkt.
Die Luft war herrlich

Vielleicht uberflussig aber mal ne kurze erklärung von Post 173. Auf dem Rad sollte man sich nicht kleiden wie auf den ersten KM, vor man Warm gefahren ist. Besser ein bisschen zu frisch anziehen, weniger warm als wenn man langsam gehen wurde. Auch gemassigter Leistung heisst der Körper auf. Funktionsunterwasche aus Kunstfaser oder Merinowolle könnte auch helfen, beim Abtransport vom Schweiss.

Hallo, Ihr da Draußen,
Heute das schöne Wetter genutzt um einzukaufen und eine kleine Tour zu machen.
Herrliche Luft und mit 20 Kg in den Packtaschen eine gute Strassenlage gehabt.
Aber meine Kondition ist über den Winter zu 70 % flöten gegangen.
Die Riemchen an der Pedale sind gut zu händeln, ich gewöhne mich dran.
Höchstgeschwindigkeit heute 25, sonst zwischen 14 und 19 km, Gesamtleistung ca 8 km, für den Anfang ganz gut

Hallo Ihr da Draußen,
Jetzt habe ich für mich bei Regenwetter eine gute Lösung für den Sitz gefunden. Einen normalen Müllsack zu 2/3 aufgeschnitten, über den Sitz gelegt und mit den 4 kleinsten Bastelklemmen aus dem Beumarkt befestigt.
Sitz war trocken, prima, wieder was erledigt1000022710.jpg1000022711.jpg

Zurück
Oben Unten