Wir waren ja im Juni Halb Juli mit dem Wohnwagen im Emsland und sind jetzt auch schon wieder 3 Wochen hier.
Hat uns heuer ein Grippaler Infekt niedergeschlagen und nach 4 Tagen nichts tun, hatte ich heute gedacht. Versuchst es mal.
Also alles mögliche eingepackt, Meine Regenlatzhose ( eigentlich eine Anglerhose) wiegt kei Kg, warmen Tee und los, sollte nur eine kleine Runde werden, wege Kräfte und Wetter usw.
Die Hälfte der Strecke. 5 km am Emsradweg Richtung Steinbild, fing das an zu schütten aus allen Rohren. Mich an der Kirche von Steinbild umgesehen und eine offene Garage entdeckt, erstmal untergestellt, meine Themoskanne raus und schlückskrn Tee getrunken, und gedacht. Watt machste nun, dem Himmel nach. Keine Aufklärung in Sicht. Sls Regenjosen an alles verpackt und wieder Retur.
Bei einem Unterstand , der wegen Überfüllung geschlossen war, lauter dumme Gesichter der Radler,.....nein , keine Einladung zum Unterstellen oder Platz machen, so was unter Radlern!!! Tztzt ich so jetzt erst Recht und Augen und durch.
Am Wohni wieder angekommen, warme Beine und Trocken, strümpfe trocken, Schuhe ein wenig nass, Kopf durch Helmbedeckung trocken, nur meine Weste war nass, oberflächlich und mein T Shirt.
Fazit: Die regenhose / Latzhose ist ihr Geld wert gewesen, bei Bedarf mache ich Foto !
Noch ein Foto von der Hinfahrt und tollen Rindviechern !