Guten Tag,
Nachdem ich hier schon lange studiert und mich versucht schlau zu lesen meine Vorstellung.
Ich heisse Reinhard und werde diesen Monat 69. Ich bin die letzten 35 Jahre mit einem Hardbike als Bike für alles gefahren. In den letzten Jahren und z.zt. viel Probleme mit dem Rücken und der Nackenmuskulatur.
Auf Anraten meines Arztes mich nach einem anderen Bike umzusehen, bin ich nun hier gelandet, ein Trike soll es werden.
Meine Anforderungen sind
1. Kein Rasen, eher gemütlich,
2. Mit zum Einkaufen benutzen
3. Meine Frau und ich sind Camper mit Wohnwagen, also sollte das Trike mit. Mein Hardbike fuhr auch immer auf einem Träger mit, der sowohl an unseren Zuwagen als auch abnehmbar am Wohnwagen befestigt wird.
4. Transportmögichkeit, d.h Faltbar
5. Hoher Preis, deswegen werde ich mir wohl
Ein gebrauchtes zulegen, wo dann diverses Zubehör schon vorhanden ist.
Erste Probefahrt war schon mal fast bei einem Händler im Emsland, aber leider wegen strömenden Regen nicht zustande gekommen.
Mein Favorit ist von HP das Gekko fx 26. Mit
Kettenschaltung, hatte ich ja am Hardbike auch Shimano Deore XT.
Ach ja, ich komme aus dem schönen Münsterland in Nottuln.
So, das wäre es erstmal. Ich hoffe hier einigermaßen klar zu kommen, denn IT bzw.
Computer und Handy stehe ich regelmäßig mit auf dem Kriegsfuß.
Hobbys, Garten, Campen mit meiner Frau, Radfahren, und Modellbau,- crawler fahren!
Nachdem ich hier schon lange studiert und mich versucht schlau zu lesen meine Vorstellung.
Ich heisse Reinhard und werde diesen Monat 69. Ich bin die letzten 35 Jahre mit einem Hardbike als Bike für alles gefahren. In den letzten Jahren und z.zt. viel Probleme mit dem Rücken und der Nackenmuskulatur.
Auf Anraten meines Arztes mich nach einem anderen Bike umzusehen, bin ich nun hier gelandet, ein Trike soll es werden.
Meine Anforderungen sind
1. Kein Rasen, eher gemütlich,
2. Mit zum Einkaufen benutzen
3. Meine Frau und ich sind Camper mit Wohnwagen, also sollte das Trike mit. Mein Hardbike fuhr auch immer auf einem Träger mit, der sowohl an unseren Zuwagen als auch abnehmbar am Wohnwagen befestigt wird.
4. Transportmögichkeit, d.h Faltbar
5. Hoher Preis, deswegen werde ich mir wohl
Ein gebrauchtes zulegen, wo dann diverses Zubehör schon vorhanden ist.
Erste Probefahrt war schon mal fast bei einem Händler im Emsland, aber leider wegen strömenden Regen nicht zustande gekommen.
Mein Favorit ist von HP das Gekko fx 26. Mit
Kettenschaltung, hatte ich ja am Hardbike auch Shimano Deore XT.
Ach ja, ich komme aus dem schönen Münsterland in Nottuln.
So, das wäre es erstmal. Ich hoffe hier einigermaßen klar zu kommen, denn IT bzw.
Computer und Handy stehe ich regelmäßig mit auf dem Kriegsfuß.
Hobbys, Garten, Campen mit meiner Frau, Radfahren, und Modellbau,- crawler fahren!