Hätte gerne zum AZUB TI Fly einen Terracyle Streamer

Beiträge
988
Fahre ein Ti Fly ohne Vorderradkotflügel. Ist ein Streamer überhaupt sinnvoll oder versifft er schnell. Möchte keine Kottflügen dranbauen. 500 € plus Arbet ist mir zuviel als Experiment, deshalb die Frage
 
Welchen Sinn soll er denn für Dich haben? Regenschutz? Windschutz/Warme Füße? Aerodynamik und Speed? Optik?
 
Warme Füße und Optik. Dreck von der Brille weg,. Selbst bei den NW Winterschuhen ist es schon kalt. Schutzbleche vorne will ich nicht, wird auch bei den 26" Rädern nicht sinnvoll sein und bei der Vorderradfederung sowieso nicht, obwohl die Amplituden nicht signifikant hoch sind. Nicht gemessen, empirisch mit einem HiTrike zu sehen.
Habe Steps, Speed reicht.
Oft ist ein Umbau nur Freudeevoziert,
 
Zurück
Oben Unten