Hab's kaputt gemacht - Ordentlich Carbonschaden mit nur 235km auf dem Tacho

Ja, jetzt hab ich es wieder hubsch gemacht :cool::love:

1686127458181.png

Ich bin mir sicher, dass das fertige Endergebnis noch irgendwo in Bildern auftauchen wird, aber wir können dies als einen schönen Abschluss dieses Themas betrachten, nicht? :)
 
Ja, jetzt hab ich es wieder hubsch gemacht :cool::love:

Anhang anzeigen 329138

Ich bin mir sicher, dass das fertige Endergebnis noch irgendwo in Bildern auftauchen wird, aber wir können dies als einen schönen Abschluss dieses Themas betrachten, nicht? :)
Hab das Bild vorhin meinen beiden Töchtern gezeigt. :love:

Jetzt bearbeiten sie gerade meine Frau, dass wir GANZ DRINGEND ein Velomobil haben sollen...
 
Hab das Bild vorhin meinen beiden Töchtern gezeigt. :love:

Jetzt bearbeiten sie gerade meine Frau, dass wir GANZ DRINGEND ein Velomobil haben sollen...
Die Verhandlungen laufen zäh: Meine Frau sagte, das Velomobil gibt's nur, wenn sie dafür im Gegenzug die zwei Porsche aus dem anderen Post bekommt. :unsure:
 
Die Verhandlungen laufen zäh: Meine Frau sagte, das Velomobil gibt's nur, wenn sie dafür im Gegenzug die zwei Porsche aus dem anderen Post bekommt. :unsure:
Die Fronten verhärten sich: Als ich sagte, dass dafür dann aber der Astra Kombi verkauft wird und die Kindersitze in die beiden Porsche wandern, rückte auf einmal die Zusage für das Velomobil in weite Ferne. :sneaky:

Aber mal im Ernst:
Wir kaufen keinen Porsche und auch kein Velomobil. Schön anzugucken sind sie aber allesamt. (y)
 
Es spricht doch nix gegen einen alten 911er mit Fuchsfelgen - außer Neid.
Haben ist besser als brauchen.
Meine Enfield steht auch brav rum und wartet auf Nutzung. Ich muss ja nicht fahren, kann aber jederzeit.
 
Zurück
Oben Unten