Brevet H-B-K 2018

und dein Körper an solche unüblichen Belastungen gerne langsam herangeführt werden möchte.
Björn ist bestens trainiert, aber adaptiert auf Liegerad. Ich hatte mich schon gewundert und wäre sehr überrascht gewesen, wenn er einfach so mal aus dem Stand heraus 1500 km mit dem Up fährt.
Ich finde die 607 km auf dem UP schon grandios. Schon für diese Leistung meinen größten Respekt.

Upps bzw UP?
Bin ich schuld?
Ja...:ROFLMAO: du hast ein Alpha 7 auf den Markt gebracht!
Und Nein....Björn musste ja unbedingt nur das Gehäuse kaufen und den Rest selber machen. Wer nicht rechtzeitig fertig wird....muss leiden! Aber dann die Eier in der Hose zu haben und auf ein Up zu steigen anstatt abzusagen....(y)

Ich bin zu viel Mimimi...ich wäre erst gar nicht losgefahren.
 
Ich wollt auch viel langsamer fahren aber das Heizergen hat die ganze Zeit gesagt komm die fahren alle 30 und mehr, aber das man so nicht durch kommt lehrt ja auch etwas.
Meine 38/27 hätte ich im Nachhinein auch auf 30+ hinten umgebaut.
Positiv außer der Spaß und die netten Leute war das nach 400km endlich Hintern und Rücken sich ans Radfahren gewöhnt haben.

@DanielDüsentrieb bist nicht schuld und @Axel-H Danke bin glücklich so weit gekommen zu sein.

Ein Mitfahrer sagte auch nach 1000km tut einem auch adaptiert und trainiert eine menge weh und es gibt hier und da taube Stellen die sich nach Wochen zurückbilden.
Kann gut sein das auf einem Up eine Tagesreise mein Maximum für die Zukunft wird (12-14Std max eher 8)
[DOUBLEPOST=1533543426][/DOUBLEPOST]Ich habe auch das Gefühl das mit anderen zusammen zu fahren genauso anstrengend ist wie allein weil man doch ständig nicht ganz in seinem Optimum ist.
Gefühlt hatte ich vom Windschatten wenig da die meisten doch eher schmal und kürzer waren als ich.
Wenn ich allein fuhr traf man auch die Gruppe wieder die man 30min vorher ziehen lies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mir letzte Nacht das Abendessen noch mal durch den Kopf ging und mir auch heute noch nicht ganz wohl ist, habe ich abgebrochen und sitze in Paderborn um auf die S5 zu warten. Die 50km von Messinghausen ließen sich trotz mehrerer steiler Anstiege zwar gut bewältigen, aber ein ungutes Bauchgefühl lässt mich doch lieber mit der Bahn heimreisen.
 
Hallo @ll

Habe heute 2Brevet Fahrer beim einkaufen angetroffen, es war für mich ein Erlebnis! Ich wünsche den zweien eine gute weiter Fahrt und allen anderen natürlich auch!!

Außerdem auch noch zwei Audaxvereinsleute mit Hund.

MfG Roland

P.S. Bekomme leider das extra geschossene Bild nicht in den PC, USB-Kabel verweigert den Dienst!
 
er hat alles richtig gemacht....Vor der großen Hitze wieder zu Hause. Alle anderen tun mir leid. Ich weiß nicht was besser ist, Regen und 20 Grad oder 36 Grad. Ich persönlich ziehe da den Regen vor.
Regen an sich wäre wohl nicht das Problem. Das Problem ist eher, dass es Gewitter geben wird. Und da wird mit etwas Pech auch @jostein drin stecken, denn wie @HMayr schon schrieb: Der ist wahrscheinlich - eventuell nach einer Mütze Schlaf - auf dem Rückweg nach Köln.
 
Moin zusammen,
Rainmar und ich haben hier ganz gemütlich mit einigen AudaxClub Leuten gefrühstückt. Heute bleibe ich noch in Ruhe in Hamburg und will Mi/Do tagsüber zurück nach Köln. Vielleicht noch über Lindern, sicher nicht über Messinghausen.
Die letzen 50 km von K nach Messinghausen kamen mir heftigst zerklüftet vor. Da bin ich inder2.Nacht rauf wie runter ohne Schwung gekrochen und mich über den Zickzack und den eingefrorenen km-Zaehler gewundert.
Hoffe, die anderen sind da ausgeruhter.
Tagsüber den ein oder anderen Regenschauer wär nicht so schlimm, Gewitter hoffentlich lokal und zeitlich begrenzt.
 
Die letzen 50 km von K nach Messinghausen kamen mir heftigst zerklüftet vor. Da bin ich inder2.Nacht rauf wie runter ohne Schwung gekrochen und mich über den Zickzack und den eingefrorenen km-Zaehler gewundert.
Hoffe, die anderen sind da ausgeruhter.
Unwahrscheinlich, jedenfalls mal so anhand der Durchgangszeiten der anderen Fahrer geraten. Den meisten ist schon die Etappe in Richtung Köln schwergefallen.
 
Den meisten ist schon die Etappe in Richtung Köln schwergefallen.
Viele kamen völlig platt am Abend u. in der Nacht in der Rösrather Kontrolle an. Ein Blick in die Gesichter sprach Bände!
Zum Glück kühlte es nachts deutlich ab u. es ging jetzt wieder rauf, so dass es bis mittags wieder erträgliche Temperaturen versprach. Meine Hochachtung für den Durchhaltewillen bei der Hitze u. dem Streckenprofil!
 
Aber schön wars doch :rolleyes:
obwohl es bei mir nur für die 1150Km Variante gereicht hat.
Das fehlende Training durch den "kleinen" Frühjahrsinfekt und das Wetter machten sich jetzt voll bemerkbar, nachdem ich zweimal kurz hinter N. Ichiro in die Kontrolle gekommen bin machte ich mir so meine Gedanken. In der Kontrolle Messinghausen hatte ich 5h auf meinen Ursprünglichen Zeitplan verloren, da bin ich dann lieber mit Genuss die Kleine Runde gefahren.
 
Zurück
Oben Unten