Brevet H-B-K 2018

Petra hat letzte Woche ihr neues Knie bekommen und ist jetzt zu Hause.
Dann mal Gute Genesungswünsche! Das dauert bestimmt bis alles wieder funktioniert...

Ich würde auch gerne mal in Rösrath bei den HBK-Fahrern vorbeikommen,
aber leider klappt das nicht mit meinen Terminen.:unsure:
Dafür werde ich jetzt am WE im Landschaftspakr Nord beim MTB-Rennen im 8ter Team teilnehmen:)
 
Ich habe mir vorgenommen zum Start zu fahren und Euch auf die Reise zu schicken. Das muss reichen
Kommst Du morgen oder fährst Du durch die Nacht und bist erst zum Frühstück da?

Hier trudeln ständig private Termine ein. Grillen am Freitag, Strand am Samstag usw. Muss sehen wie lange ich die blocken kann, ohne den Hausfrieden zu stören. Werde daher, wenn überhaupt, sehr kurzfristig entscheiden müssen.

Ansonsten von hier aus eine pannenfreie Fahrt und passt auf euch auf. Ich werde es so weit wie möglich verfolgen.

Gruß
Axel
 
So fertig gepackt, noch schnell von TL auf Schlauch umgerüstet weil es nicht dicht werden wollte. Nun bereite ich mich auf die Bahnreise vor, mal sehen was der HVV vom HBF nach Ahrensburg zu meiner Liege sagt.
Bis heute Abend zur Nudelparty. :)
 
mal sehen was der HVV vom HBF nach Ahrensburg zu meiner Liege sagt.

Die RE8 / RE80 vom HBF Richtung Ahrensburg/Bad Oldesloe ist keine typische Hamburger S-Bahn, sondern Regionalbahn/Express, welcher auch im SH-Verkehr weiter fährt. Vielleicht wurde das inzwischen geändert, aber früher musste hier für die Fahrradmitnahme ein extra Ticket gelöst werden.

In der U1 gilt das nicht, da gelten nur Sperrzeiten Mo-Fr 6-8 und 16-18? Uhr. Am Freitag Nachmittag ist die U1 aber auch vor der Sperrzeit schon gut gefüllt. Freitag ist es nach 16 Uhr wahrscheinlich sogar besser als am frühen Nachmittag. Falls du doch in die Sperrzeit gerätst: Kostet nix, musst im Zweifel nur aussteigen - 10 Minuten später kommt die nächste Bahn
 
Zollenspieker Fähre, ich bin viel zu früh.
 

Anhänge

  • 20180803_131121.jpg
    20180803_131121.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich den guten Wünschen an.....u. denkt daran genug zu trinken!
Wir sehen uns bei km 953 in Rösrath-Hoffnungsthal. Wer bis dahin seine Sonnencreme aufgebraucht hat - ausgenommen die Velomobilisten - der kann hier nachschmieren. Und gute Bergische Landluft gibts auch :D.
 
In Nauen Zwangspause wg. Dem Zeitplan ;-)
Bis dahin eher schwül warm .Bin mit Guzzi Bergschnecke und Radfahrer unterwegs gewesen. Die erste er Gruppen mit den üblichen verdächtigen carstenb,janc,rainmarh, Benz auch da.
Dann jetzt durch die flimmern Hitze Brandenburgs gebrettert, so dass ich im Luftstrom trocken blieb - bis auf die 2 geschl. Bahnschranken
Bin jetzt in Ditfurt nachtanken glzckgluckgluck ;-)20180804_185043.jpg 20180804_055600.jpg 20180804_055607.jpg 20180804_121309.jpg
 
Moin,

für alle, die mifiebern möchten, sei hier auf folgenden Link verwiesen:
https://www.cycle-regman.de/endspurt.web/startpasszeiten.jsf?vName=HBK_2018

Da ein gewisser Teilnehmer jetzt bereits auf dem Weg nach "Kölle" ist (Ruf der Heimat?),
haben wir uns entschieden, die Kotrolle in Lindern bereits früher in grösserer Stärke zu besetzen.
Wenn alles klappt, soll es dort dann u.a. Zuccinipuffer geben.

Ich wünsche Euch allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß,
Morten
 
Ich bin mit stärkeren schmerzen im rechten Knie heute Mittag in den Zug gestiegen.
Habe wohl etwas zu motiviert die Harzanstiege genommen. Bin trotz allem sehr zufrieden 607km in 27Std incl ca 4h15min Pause sind es geworden so lange bin ich zuvor noch nie mit einem Up gefahren.
Was genau das Knie zum brennen gebracht hat weiß ich nicht die Fußsohlen brannten schon früher und dann bin ich nicht ein geklickt gefahren. Oder der Sattel war etwas zu weit unten? Wer eine Idee hat oder etwas beobachtet gerne her damit.
Obwohl sie vieleicht meine Runde beendet haben waren die Harzanstiege heute früh kurz hell werden einfach super. Da werden ich lange dann denken.
Und ich hatte ein paar nette Mitfahrer sehr schön zusammen zu fahren und Bekannte und Neue Velomobiel/Liegeradfahrer beim Essen zu treffen.
Vg Björn
 
607km in 27Std incl ca 4h15min Pause sind es geworden so lange bin ich zuvor noch nie mit einem Up gefahren.
Wer eine Idee hat oder etwas beobachtet gerne her damit.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber evtl. könnte es daran liegen, dass du einfach keine 20 mehr bist und dein Körper an solche unüblichen Belastungen gerne langsam herangeführt werden möchte. Ich hatte auch schon ein paar Mal die wunderliche Erfahrung machen müssen, dass das, was früher einfach so aus dem Stand ging inzwischen besser nicht mehr aus der Hüfte geschossen betrieben wird.
 
Zurück
Oben Unten