Brevet H-B-K 2018

Nee nee, da hätte ich mich schon gemeldet.
Es fehlen noch ein paar Teile für mein A7.
Ich wollte eigentlich jetzt schon fahren können um ein bisschen Sicherheit zu bekommen das alles so funktioniert und hält wie gedacht. Es ist nicht mein Plan irgendwo im Niemandsland einen Transport zu organisieren, das hatte ich mal mit meinem ersten Df.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris und ich wollen es gemütlich angehen...
Da kann ich nicht mithalten.
20180729_202733.jpg
Fürs A7 brauche ich eine Hinterradachse und Elastomere, Gelenkköpfe und Spurstangen und ich weiß nicht wo die Löcher für die Federbeine in den Radkasten müssen da ich die richtigen Federbeine noch nicht habe und die geliehenen einen anderen Winkel Achse zu Federbein haben kann ich das selbst nicht herausmessen.
 
... ok zu viel Arbeit für 4 Tage, also kein A7 gucken schade :(
Aber du bist dabei (y). Hast du denn Brevet-Erfahrung mit deinem Randonneur?
 
Nee, ich sehe es als Herausforderung und schätze es dauert ein oder 2 Tage länger. Wenn es nichts wird ist es auch kein Drama.
Das mir Hände, Schultern, Rücken und Hintern sagen werden 'Hej du versucht 10x solange zu fahren wie wir können' damit rechne ich fest.
 
Ich bin nicht dabei, werde mich an BRM 1000 Maastricht NL- Rondom Luxemburg versuchen.
HBK ist mir für ein erstes vierstelliges Brevet zu viel. Mit BRM kann ich mir, sofern ich durchkomme, eine gute Vorqualifizierung für PBP ergattern.
Ich wünsche euch eine schöne Tour.
 
Mein Ersatzteillager ist ca. 20 km von der Kontrollstelle in Rösrath-Hoffnungsthal entfernt, Katrin wird von Montag auf Dienstag an der Kontrolle sein und zumindest ein paar 20"-Mäntel und passende Schläuche dabei haben ...

Wer anderes spezielleres braucht, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Mo + Di auch als Helferin in Rösrath-H., kann aber nur mit 559er Mäntel u. Schläuchen aushelfen.
 
Ich wünsche allen Teilnehmern an HBK eine erfolgreiche und pannenfreie schöne Tour. Den VM's ein paar Grad weniger(y).
[DOUBLEPOST=1532977954][/DOUBLEPOST]@Mario dir ein erfolgreiches BRM. Ich habe noch 1000 Trainings km bis BOB ;)
 
Alle Reifen aufgepumpt und Klamotten verstaut. Morgen geht's für mich los. Wenn ich noch länger warte, stopf' ich nur noch mehr rein und komme wahrscheinlich gar nicht mehr aus dem Bergischen Land raus ;-)
Dabei braucht man bei den Wetteraussichten nur kurz/kurz
 
In der Größe 451 habe ich kein Rad. Aber in der Gegend gibt's ne ganze Menge Liegeradler mit mehr oder weniger großem Fundus. In der Not hier fragen kostet nix. Und Reserve im strategisch günstigen Backdrop-Ort Messinghausen ist ja auch praktisch.
Bis bald
 
Hi Leute,
ich kann jetzt leider doch nicht starten. :( Petra hat letzte Woche ihr neues Knie bekommen und ist jetzt zu Hause.
Ihr wurde eigentlich zugesagt, dass sie direkt vom Krankenhaus zur Reha kommt aber die LVA hat sich anders entschieden. :mad:
Vielleicht weiß einer von euch Jemanden der starten möchte aber keinen Startplatz mehr bekommen hat. :whistle:
 
Das ist jetzt doof zu lesen. Drücke Petra fest die Daumen, dass es bald gut wird und Du auch noch zum Milan fliegen kommst.
 
Zurück
Oben Unten