Gute flexible (Fahr)radabdeckung

Beiträge
1.557
Hallo Forum,

ich suche eine gute flexible Radabdeckung (also auch liegergeeignet, wobei ich würd auch eine für normale Räder nehmen s.u.). Ich habe halt mehr Räder als gute Unterstellplätze bzw. die guten Unterstellplätze sind so gelegen das ich das Rad jeweils erst ein bisschen rausfädeln muss. Die Räder die ich grad fahre stehen halt nicht so gut. Bei den aktuellen Platzregen würde ich die jedoch manchmal doch ganz gern etwas abdecken.

Ich habe mir mal eine gekauft im Versandhandel und erhielt naja eine Art blauen Müllbeutel von früher für 10 EUR. Okay das Ding passte über Standardräder, aber für Geld hätte ich mir halt sinnige Befestigungsmöglichkeiten gewünscht und ein besseres Material (dicker, weniger steif, vielleicht nicht so dreckannehmend etc.)

Hat da wer Vorschläge ? Danke!

PS: Ja ich könnte auch was basteln oder einen Radschuppen im Garten bauen. Aber Radabdeckung ist kein Bastelthema für das ich brenne. Ich würde hier gerne einfach etwas kaufen und benutzen.

PPS: Ich nehme auch Off-Label-Use also falls einer eine Gartenmöbelabdeckung kennt die geht, her damit. Ich will nur nicht basteln.
 
Suche beim Händler / der Suchmaschine Deiner Wahl mal nach "Faltgarage Fahrrad" oder "Faltgarage Motorrad", vllt ist da etwas passendes dabei.
 
Ich erhoffe mir konkrete Tipps von Leuten die ein bestimmtes Modell besitzen und empfehlen können.
 
Da gibts viel Schrott, aber die von Polovwo draufsteht dass du Motorrad fährst ist sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten