Gutaussehende Bacchetta bei München (ebay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss dann aber der Bacchetta heißen, Gino ist schließlich ein Männername ;)
Im Ernst: Das ist natürlich ein Giro A26 - der Tippfehler im Titel könnte dazu beitragen, es bei Ebay zu “verstecken“ und den Preis niedrig zu halten…
 
Falls sich hier jemand denkt: "so eine gute Gelegenheit, nur komme ich nicht so schnell nach Markt Schwaben": ich könnte das Rad ggfs abholen und einige Zeit in München zwischenlagern.
 
geht so mit günstig. Immerhin schlägt ebay alternativ nen tollen Rans Langlieger vor, aus Wisconsin, etwa gleich günstig.
 
Sogar inclusive fehlender Teile (laut jener Anzeige)!
Ich bin weder ein Giro noch einen Langlieger je gefahren, aber ich denke mal, das sind doch zweierlei Sportarten.
Mir scheint, bei jenem Rans könnte man vorn wie hinten 4 Zoll größere Räder einbauen, ohne Problem. Ein Fahrzeug mit Reserven also.
 
Puh- danke.
Ich hab kurz befürchtet, der Algorithmus hält nur mich für einen alten Speisefischerotiker. :oops:
 
Zum Thema zurück: der Rahmen schaut arg kurz aus, da gibt es doch verschiedene Größen - Tretlager rausziehen geht ja nicht, nur Sitz verschieben.
Grüße
Thomas - gestern Abend Karpfen blau genossen
 
gestern Abend Karpfen blau genossen

- bei dieser Formulierung freilich fragt sich: wer von Euch beiden blau gewesen ist?
 
Von mir kenn ich dat auch andersrum: hab schon Forelle Müllerin blau genossen - wobei nüchtern ausschließlich die Müllerin war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten