Gütersloher Velomobil/Liegeradstammtisch

Beiträge
810
Hallo zusammen,
am Freitag den 24.04. 09 treffen wir uns wieder in der Gaststätte Mams
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr.
Das Wetter wird gut, also holt Eure Räder raus!:D

Gruß Mario
 
AW: Gütersloher Velomobil/Liegeradstammtisch

Wieder ein neuer Teilnehmerrekord. ;)
Und eine beeindruckende Formenvielfalt: Lieger mit UDK, mit Tiller, mit Untenlenker, Trikes, diverse Velomobile... schön! :)
 

Anhänge

  • stammtisch 24_04_09.jpg
    stammtisch 24_04_09.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 154
AW: Gütersloher Velomobil/Liegeradstammtisch

Wieder ein neuer Teilnehmerrekord. ;)
Und eine beeindruckende Formenvielfalt: Lieger mit UDK, mit Tiller, mit Untenlenker, Trikes, diverse Velomobile... schön! :)

Nicht schlecht! Scheint schon eine richtige Liegeradszene in Gütersloh zu sein :).

Übrigens findet in Gütersloh am 29.05.09 ein Rennen statt, bei dem ich auch dabei bin, die Gütersloh City Nacht. Das ist ein Profi-Radrennen, aber Tretroller haben da auch zwei Rennen bekommen, also ein 10 km Rundkursrennen (zählt zum DTC dazu) und ein Dernyrennen (erstmals für Tretroller). Vielleicht hat ja der ein oder andere Liegeradler auch Lust, Tretrollerrennen zu sehen :). Erster Start ist für uns um 19:45 h in der Innenstadt.
j.

Infos:
http://www.tretroller-portal.de/joc...cle&id=40:nachtgue2&catid=1:latest&Itemid=128

http://www.rsv-guetersloh.de/city_nacht.htm
 
AW: Gütersloher Velomobil/Liegeradstammtisch

Grüße an alle Beteiligten.
War ein nettes Treffen zu dem ich gerne wiederkomme.
Die Rückfahrt war dann auch deutlich entspannter..nicht über den Ring :D
Grüße Uwaeh :)
 
Zurück
Oben Unten